Beauty

Ocean Nails sind die perfekte Sommer-Maniküre!

Von Martyna am Freitag, 19. Mai 2017 um 17:02 Uhr

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, dann beginnt endlich die Urlaubssaison und wir haben einen Nageltrend erspäht, bei dem ihr den Ozean auf euren Händen immer mit euch tragen könnt.  

In einem Monat ist endlich der offizielle Sommeranfang und damit auch Start der Urlaubssaison inklusive Urlaub am Meer. Hach! 🐳

Doch bis es soweit ist, verkürzen wir uns die Sehnsucht nach dem Tiefen des Ozeans einfach mit süßer Nail-Art, die auch echten Meerjungfrauen gefallen würde. Blau ist in den Sommermonaten immer ein großer Trend, denn es lässt die Hände schön gebräunt aussehen. Wir haben die schönsten Maniküren herausgesucht, die Wellen simulieren oder sich durch Marmor-Effekte spannende Wasserrefelxe bilden. Also Ladies, Nagellack aufdrehen, Pinsel oder Schwämmchen für die Kunstwerke bereitlegen und los geht es!  

Wellenspiel

Für dieses Galaxy-Wellenmuster nimmst du entweder einen Lack, der dunkelblau holografisch durchzogen ist oder mischt dir deinen ganz eigenen Ton in einer Mixschale zusammen. Dann kannst du, wenn der blaue Unterlack noch nicht zu 100 Prozent getrocknet ist, mit einem dünnen Nailart-Pinsel weißen Lack untermischen und die Wellen kreieren. 

Die Tiefen des Meeres

 

Ein Beitrag geteilt von Amber (@ambo152) am

Mit der Marmorierungstechnik (hier könnt ihr euch ein Tutorial dazu anschauen) kann man mit Hilfe von zwei ähnlichen Tönen, wie zum Beispiel Dunkelgrün und Türkis ein einfaches Nail-Art kreieren, das uns dazu motiviert jetzt schon einmal nach dem Schwimm-Donat vom letzten Jahr zu suchen. 

Himmelblau

Ja, der Verlobungsring gibt der simplen Maniküre natürlich noch das gewisse Etwas, doch auch ohne Klunker kann sich dieser Look sehen lassen. Dazu lackierst du deine Nägel einfach einheitlich in einem strahlenden Türkis, das uns an das kristallklare Wasser von Bora Bora erinnert, und gibst dann gleichfarbiges Glitzer auf die Spitzen und verblendest es im letzten Schritt ein wenig zur Mitte des Nagels. 

Muschelsammler

Du bist in Sachen Nail-Art total ungeübt? Dann probiere doch diese einfache Maniküre aus. Suche dir deinen liebsten blauen Ton aus, der schön deckend lackiert. Die Muscheln, Seesterne und Co. musst du nicht in stundenlanger Handarbeit aufmalen, die Nagelsticker kann man sich online bestellen. 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 🐬