Beauty

Wir tragen diesen Sommer alle Rihannas liebstes Accessoire

Von Martyna am Donnerstag, 9. März 2017 um 16:01 Uhr

Wir haben den Sommertrend schlechthin gefunden: Mit steigenden Temperaturen verzichten wir auf Accessoires und schmücken unsere Hände lieber mit Glitzer-Henna!  

Wir sehen uns schon auf den Festival-Geländen Deutschlands, mit herrlich funkelnden Händen, auf und ab laufen, denn diesen Sommer setzen wir auf Glitzer-Henna! Ja, der sonst eintönig braune, filigrane Handschmuck bekommt ein sparkly Update und wir wollen ihn am liebsten sofort ausprobieren. Denn spätestens seit wir Rihannas Handtattoo im Stil der feinen Linien gesehen haben, sind wir echte Fans!

Von Rihannas auf unsere Hände 

Die traditionell arabisch-indische Kunst kennen manche bereits aus dem Urlaub oder von der begabten besten Freundin. Die schwarze Farbe wird mit Hilfe eines kegelförmigen Applikators mit extrem feiner Spitze aufgetragen und verblasst nach einigen Tagen in ein Braun, bis nach etwa einer Woche nichts mehr von den filigranen Linien zu sehen ist.

Glitzer Henna ist der neue Trend 

 

Ein Beitrag geteilt von Earth Henna (@earthhenna) am

Auch im typischen Look, sind die kleinen Designs schon echte Hingucker, doch nun gibt es tatsächlich Henna in Glitzerfarben! Die nachweislich schnellste Henna-Artistin der Welt, mit Guinness Weltrekord (!), Pavan Ahluwalia hat der britischen Elle verraten, wieso die Kunst jetzt zum absoluten Trend wird: "Glitzer Henna ist eine super Alternative zum traditionellem braunen Henna weil es nur 6-8 Stunden hält und somit perfekt für eine Partynacht ist. So kann man sich, anstatt ein Armbands oder eine Kette zu tragen, mit Henna verschönern." 


Zu kaufen gibt es die Gel-Farbe, bereit zum Auftrag, im Kegel über Amazon oder Pavans Onlineshop. Wer sich den Handschmuck von Profis aufmalen lassen möchte, findet in den meisten Großstädten mittlerweile Anbieter, die in Windeseile unglaublich schöne Muster zeichnen. Du bist im Zeitstress und möchtest trotzdem nicht auf den Look verzichten? Dann kannst du immer noch mit Aufklebebildchen, den sogenannten Flash Tattoos, schummeln. 😉

Wir wünschen viel Spaß beim Testen und Funkeln! 😊