Promotion
Beauty

Valentinstag: Mit Tom Fords Luxusduft Black Orchid durch die Dating-Night

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Februar 2017 um 11:38 Uhr

Heute ist er, DER Tag der Liebe! Wir werfen uns in unsere edelsten Looks und treffen uns mit unserem Liebsten im Restaurant oder mit einem unbekannten Date, um am Ende des Abends in den noblen Club zu ziehen! Neben dem Herzklopfen heute immer mit dabei: unsere sexy Partybegleitung Tom Ford Black Orchid – der verführerischste Duft der Saison!

 

Die dunkle Jahreszeit nervt uns aktuell überhaupt nicht mehr. Warum? Erstens: Weil es endlich wieder heller wird und zweitens: Heute ist Valentinstag, wir haben Lust auszugehen, uns verführen zu lassen, vielleicht auch die Nacht durch zu machen, was drittens wiederum ein sehr guter Grund ist, sich noch schnell ein neues Outfit für heute Abend zuzulegen. Eine echte Win-win-Situation!

Und dafür brauchen wir dringend Designer Tom Ford: Zu seinerReady-to-Wear-Kollektion passt nämlich sein sinnlicher Duft Tom Ford Black Orchid perfekt. Der hat es uns sowieso nachhaltig angetan, denn mit diesem Eau de Parfum ist es wie mit der großen Liebe zum richtigen Partner: Wenn man ihn einmal gefunden hat, möchte man nicht mehr ohne ihn leben! Kein Wunder, denn er ist modern und zeitlos zugleich, verführt mit seinen opulenten Akkorden und einer sinnlichen Mischung aus schwarzer Orchidee und Gewürznoten. Dazu verbinden sich Ylang-Ylang, Bergamotte, Lotusholzextrakte, Amber-Balsam und weiche Sandelholznoten gekonnt mit dem Duft der eigenen Haut. Echt zum Verlieben!

Extra-Tipp: Zum zehnjährigen Jubiläum ist Tom Ford Black Orchid in einem auf 1200 Stück limitierten Lalique-Luxusflakon aus der berühmten Glasmanufaktur zu haben.

Last Minute Shopping: Das Parfum ist auch noch super exklusives Valentinstagsgeschenk!

Tom Ford Black Orchid EAu DE Parfum

Parfümliebe: glamourös in reduziertem Design mit sexy duftendem Inhalt – Black Orchid Eau de Parfum und Parfüm im Lalique-Luxusflakon

Von diesen Looks aus Tom Fords aktueller Herbst/Winter Kampagne 2016/17 lassen wir uns gern für die glamouröse Club-Night inspirieren:

Tom Ford Fashion Looks
    •    Warm und elegant für den Weg zum Club: die luxuriöse Felljacke im Farb-Mix
    •    Der opulente Gürtel gibt dem Leo-Kleid das gewisse Etwas
    •    Glam pur: bodenlanges Kleid in angesagten Rot-Tönen

Und wo soll es hingehen? Teste doch mal diese luxuriösen Nightclubs:

DinnerClub in München

München: "DinnerClub" mit Edits aus den 80ern und 90ern sowie einem Mix aus House, Swing, Electro und R 'n' B
www.filmcasino.net

Berlin The Pearl Club
Berlin: Im eleganten Party-Ambiente des "The Pearl" in Charlottenburg haben sich schon etliche Promis die Füße wund getanzt
www.thepearl-berlin.de

Privileg Hamburg Club Party Tom Ford
Hamburg: "Das Privileg" ist einer der edelsten und exklusivsten Nightclubs der Hansestadt: mit drei Bars, Tanzfläche, VIP-Lounge. Toll: das riesige Aquarium (18.000 Liter Wasser), in dem exotische Fische schwimmen.
http://dasprivileg.de

Viel Spaß! Und nicht vergessen: Black is always up to date!

MerkenMerken

Themen