Beauty

Video-Trend: Unsere Männer kommentieren Beauty-Tutorials

Von Carolin am Freitag, 16. Dezember 2016 um 14:31 Uhr

Wir haben einen neuen Video-Trend entdeckt und er wird euch herzlichst zum Lachen bringen – versprochen! YouTuberinnen lassen momentan ihre Videos gerne von ihrem Freund kommentieren. Diese sind ahnungslos oder hoffnungslos überfordert und dabei ziemlich witzig ohne es wahrscheinlich zu wissen. Am besten guckt ihr die Videos selber an, denn sie machen süchtig.

Du hast einen schlechten Tag und irgendwie läuft nichts so wie es sollte? Keine Panik! Wir haben die Lösung. Dieser neue Video-Trend bringt dich garantiert zum schmunzeln. Unser persönlicher Favorit ist dieses hier:

Ich hab hier ein paar Barthaare, deswegen überschminke ich sie.

Kommentiert der Vater. Aber auch andere Bemerkungen wie: "Es heißt E.L.F, weil es aus den Elfen-Schweiß gewonnen wurde", fallen in dem Video. Schaut es euch am besten selbst in ganzer Länge an, gute Laune macht es euch garantiert!

Von witzig bis hin zu überfordert

Es gibt allerdings auch Männer, die ihr Nicht-Wissen mit weniger Humor überspielen können. In diesem Video hören wir zum Beispiel einen total überforderten Freund, der irritiert fragt, ob es sich um einen Halloween-Look handelt:

Ist das Contouring? Yeah das ist, ich bin mir zu 100 % sicher, das ist Contouring!

Zum Glück hat der Arme noch ein Erfolgserlebnis, als er feststellt, dass seine Freundin ihr Gesicht wirklich contouriert. Man kann förmlich hören, dass ihm ein Stein vom Herzen fällt.

Ein Spaß, der uns unterhält

Bei diesen Videos amüsieren wir uns schon ziemlich. Umgekehrt würden Männer das wahrscheinlich auch, wenn wir Bastelarbeiten an ihrem Auto kommentieren würden. Und weil alle guten Dinge drei sind, haben wir noch ein Video für euch. In diesem schminkt sich die YouTuberin (laut ihrem Freund) mit Waschmittel: