Hot Stories

Blake Lively ist gegen das Feiern eines After-Baby-Body's!

Von Linnea am Dienstag, 9. August 2016 um 17:11 Uhr

Die schöne Schauspielerin Blake Lively (28) sprach sich in einem Interview gegen den Druck der Medien aus, die den After-Baby-Body von jungen Müttern feiern.

Okay Ladies, wir wissen es: Unsere Körper sind wirklich magisch! Wir können neun Monate lang ein Kind austragen und danach wieder einen schönen flachen Bauch haben. Nur was Viele nicht sehen wollen, ist, dass dazwischen eine menge harte Arbeit und viel Schweiß liegen, denn von nichts kommt nichts. Außerdem dauert es bei Einigen eben etwas länger, wir haben ja auch mindestens ein Kind zu versorgen, hallo-ho?! Und genau das kritisierte jetzt Hollywood-Schönheit Blake Lively…

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Medien feiern Frauen für einen guten After-Baby-Body

Vor zwei Jahren kam Töchterchen James auf die Welt und jetzt ist Blake mit Baby Nummer zwei schwanger. Eigentlich müsste der Ex-Gossip-Girl-Star MEGA happy sein. Doch es gibt etwas, was die hübsche Amerikanerin so richtig sauer macht, nämlich wenn die Medien Frauen dafür feiern, dass sie möglichst sofort nach der Geburt wieder aussehen wie vorher.

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Im Interview mit der 'Sunrise' in Australien, verriet die Wifey von Beau Ryan Reynolds (39), dass es eine physische Herausforderung für sie gewesen ist, die Hauptrolle in ihrem Film 'The Shallows' zu übernehmen. Blake drehte nämlich schon acht(!) Monaten nach der Geburt von Tochter James das Werk. Sie selbst sagt, dass es einfach unfair gewesen sei, dass jeder Reporter sie auf ihren After-Baby-Body angesprochen hat.

'Du musst nicht fertig für den Victoria's Secret Laufsteg sein!'

'Ich denke, dass der Körper einer Frau, die gerade ein Kind zur Welt gebracht hat, einfach wunderschön ist. Du musst nicht fertig für den Victoria's Secret-Laufsteg sein. Du hast gerade das unglaublichste Wunder vollbracht, welches das Leben dir anbietet. Du hast einem anderen Menschen das Leben geschenkt. Ich würde gerne sehen, dass das gefeiert wird!'

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Wir können ihr nur Recht geben und lieben Blake auch mit Babybauch. Die Schauspielerin trägt nämlich I-M-M-E-R sooo schöne Schwangerschafts-Looks!