Influencer

Blogger Schreibtisch: Workspace von Juliane (Style Shiver)

Von Susan am Sonntag, 29. Juni 2014 um 10:39 Uhr

In unserer neuen "Blogger Schreibtische" Kategorie werfen wir einen Blick in die Wohnungen bekannter Fashion & Beauty Blogger. Hier arbeitet Juliane von Style Shiver!

Computer, Kugelschreiber, Notizbuch... das findet sich zwar eigentlich auf jedem Blogger Schreibtisch - heißt aber nicht, dass alles gleich aussehen muss. Deswegen haben wir Bloggerinnen nach dem Look ihrs Workspace gefragt. Wo werden die Artikel geschrieben und Oufit Posts erstellt?

Juliane Diesner bloggt auf Style Shiver über ihren persönlichen Stil und alles, das sie inspiriert. Der Look des Blogs? Clean & skandinavisch. Da waren wir natürlich gespannt, ob sich das auch bei Julianes Schreibtisch widerspiegelt. Eins ist er auf jeden Fall: aufgeräumt. „Mein Schreibtisch ist eher ein alter Damensekretär von meinem Großvater und muss immer aufgeräumt sein, damit ich vernünftig daran arbeiten kann", erklärt Juliane.

Julianes Workspace

Was immer auf dem Tisch liegen muss? „Immer Griffbereit liegen mein Lieblingslipbalm mit Jasmingeruch von Rodin und Handcreme von Aesop. Wenn mir danach ist, zünde ich gern eine Duftkerze von Diptique an, mein derzeitiger Favorit ist Insolite aus der Kooperation mit dem Londoner Kaufhaus Liberty. Und was auch nicht fehlen darf, ist mein Terminplaner von Moleskine. Ich mag es lieber, wenn ich ganz oldschool, alle Termine händisch hineinschreibe.“ Kennen wir...

Die Bloggerin arbeitet aber nicht immer nur am Schreibtisch: „Wenn ich nicht am Sekretär sitze, arbeite ich auch gern mit Laptop auf dem Schoß auf der Couch gelümmelt, oder noch schlimmer, im Bett.“ 

Bilder: Style Shiver