Blogs

Das inoffizielle Porzellan zu Kate und Williams Hochzeit

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 17:55 Uhr

Endlich mal jemand, der sagt, was wir alle denken: Prince William hätte UNS heiraten sollen, statt Kate Middleton!

Seit fest steht, dass William seine Kate am 29. April endlich heiratet, läuft das Geschäft mit den royalen Souvenirs auf Hochtouren: Das Konterfei des Thronfolger-Paares prangt auf Schlüsselanhängern, Kugelschreibern und Eierwärmern, die Hersteller kommen kaum nach mit der Produktion.

Doch so unverzichtbar Original Kate Middleton-Geschirrhandtücher manchem auch erscheinen mögen, irgendwie können wir uns einfach nicht für den königlichen Ramsch begeistern. Bisher!

Denn von KK-Outlet kommt jetzt das coolste Gedenk-Service ever: Zu haben sind unter anderem Teller mit der Aufschrift "Thanks for the free day off", "Kate 4 Will 4 Eva" und - unser persönlich Favorit: "It should have been me"!

Bestellen wir sofort, um am 29. April den Snack vor dem Fernseher auch stilgerecht genießen zu können. Lovely!

Themen