Hot Stories

Das nächste Hammer-Video von Teyana Taylor ist draußen!

Von LauraV am Mittwoch, 7. September 2016 um 10:57 Uhr

Nachdem Kanye West (39) sein Video zum neuen Song „Fade“ bei den VMA‘s vorgestellt hat, waren alle Augen auf Teyana Taylor (25) gerichtet. Gerade mal eine Woche später, ist sie mit einem neuen Video zurück und wieder in aller Munde! Dieses Mal mit einem selbst gecoverten Song und ganz viel goldener Farbe…

Ein neues Stop-Motion Video mit Teyana Taylor ist raus und sie freestyled keinen geringeren Hit als „Champions“ von Kanye West. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen! Die Originalversion des US-Rappers mit Gucci Mane, Big Sean, 2 Chainz, Travis Scott, Yo Gotti, Desiigner und Quavo wurde millionenfach bei Youtube und Spotify gehört. Teyana wird mit Sicherheit an diesen Erfolg anknüpfen können. Denn, dass sie eine toughe Frau ist, die weiß, was sie will, war uns schon bewusst bevor sie zwei Waffen in die Kamera gehalten hat.

 

Wusstest du schon: Teyana Taylor ist gerade erst Mutter geworden

In ihrem ersten Video zu Kanye‘s Song „Fade“ sah man sie eingeölt und nackt, auch dieses Malversteckte sie ihren durchtrainierten Körper nicht und zeigte sich mal wieder wie Gott sie schuf, über und über nur mit Blattgold bedeckt. Das Video besteht aus einzelnen Fotografien, die von Sasha Samsonova zu einem Clip zusammengefügt wurden.

 

Ein von @limitedsammy gepostetes Video am

Erst letzte Woche verriet Teyana Taylor ihr Fitness-Geheimnis:

Jeder hat seinen eigenen Weg, um sich fit zu halten und für mich ist es das Tanzen. Ich könnte wirklich versuchen im Gym zu trainieren und würde nach spätestens 5 Minuten aufgeben. Aber wenn ich tanze, könnte ich für 12 Stunden durchtanzen.

Na wenn das der geheime Trick ist für so einen Körper, werden wir am Wochenende gleich ein paar Stunden länger das Tanzbein schwingen.