Hot Stories

Das sind die bestbezahltesten Models der Welt

Von LauraV am Donnerstag, 1. September 2016 um 17:53 Uhr

Eine Umfrage hat ergeben, dass die 20 bestbezahltesten Models der Welt insgesamt im vergangenen Jahr zusammen $155 Millionen, das sind knapp EUR 136.33 Millionen, verdienen! Wer dazu gehört? Erfahrt ihr jetzt!

Jap, richtig geraten. Die brasilianische Schönheit Gisele Bündchen (36) ist mal wieder auf Platz 1 der am bestbezahltesten Models, laut des Magazin Forbes, obwohl sie fast $13 Millionen weniger verdiente, als das vergangene Jahr. Um genau zu sein, ist Gisele Bündchen jetzt seit 2002 das am besten verdienende Model.

Kendall Jenner (20) ist allerdings auch big in business. Sie ist die eigentliche Gewinnerin der Liste, indem sie 150% mehr verdiente als noch 2015. Insgesamt kommt sie 2015 damit auf ungefähr $10 Millionen! Fast genauso erfolgreich ist auch ihre beste Freundin Gigi Hadid (21). Das Tommy Hilfiger Model ist erstmals dabei und ist damit die beste „Neueinsteigerin“ mit starken $9 Millionen. Laut des Forbes Magazins ist die Modelbranche die Einzige, in der die Bezahlung bei den Frauen um Längen besser ist, als bei den Männern. Außerdem hat das Forbes Magazin herausgefunden, dass 78,2% der Models weiß sind, 8,3% dunkelhäutig, 4% asiatisch und gerade mal 1% der Models sind Latinas!

Hier auf jeden Fall erstmal die Top 10:

1. Gisele Bündchen ($30.5 Millionen)

2. Adriana Lima ($10.5 Millionen)

 

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

3. Kendall Jenner ($10 Millionen)

4. Karlie Kloss ($10 Millionen)

5. Gigi Hadid ($9 Millionen)

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

6. Rosie Huntington-Whiteley ($9 Millionen)

7. Cara Delevingne ($8.5 Millionen)

8. Candice Swanepoel ($7 Millionen)

9. Liu Wen ($7 Millionen)

10. Miranda Kerr ($6 Millionen)

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

MerkenMerken