Hot Stories

Das waren die drei coolsten Events der Woche

Von Carolin am Freitag, 14. Oktober 2016 um 16:15 Uhr

Jede Woche gibt es neue spannende Events. Weil wir nicht überall sein können, haben wir uns einmal auf dem ganzen Welt umgesehen und die drei besten Events für euch gefunden! Von Tokyo über New York, bis nach Nürnberg. Das waren die schönsten Partys der vergangenen Woche, für euch haben wir sie zusammengefasst.

Bei der Eröffnungsfeier des Flagshipstores in Nürnberg gab Thomas Sabo gleich noch eine spannende Kooperation bekannt! Gigi Hadid feiert ihre Tommy Hilfiger Kollektion in Tokyo und sie präsentiert sich gleich in einem passenden Look! Nach seiner Renovierung wurde der Tiffany Store wiedereröffnet. Bei dieser Party konnten wir einige bekannte Gesichter wiedersehen!

Thomas Sabo eröffnet beeindruckenden Flagship Store in Nürnberg

Thomas Sabo hatte einige prominente Gäste

Bei der Eröffnung des renovierten Thomas Sabo Stores in Nürnberg war so einiges los. Nicht nur bekannte deutsche Promis konnten wir entdecken. Auch verkündete der Schmuckdesigner die Zusammenarbeit mit der Band Frida Gold. Shermine Shahrivar, Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Nikeata Thompson und die Leadsängerin Alina Süggeler und Gitarrist Andi Weizel von 'Frida Gold' waren anwesend, um sich den Flagshipstore persönlich anzusehen.

Diamanten in Beverly Hills, eine glänzende Eröffnungsfeier

Eröffnung von Tiffanys in Beverly Hills

Hier lächeln uns Jennifer Garner, Kate Hudson und Reese Witherspoon freudig entgegen - kein Wunder bei den schönen Klunkern. Außerdem durften sie Ariana Grande zuhören, die auf dem Event performte. Doch damit nicht genug. Bei der Gästeliste bleibt uns der Atem stehen - da wären wir auch gerne dabei gewesen! Matt Bomer, Liam Hemsworth und Sofia Vergara waren außerdem dabei - alle strahlen sie dank des Tiffany & Co. Schmucks noch viel mehr!

Gigi Hadid feierte mit Tommy Hilfiger in Tokyo

Gigi Hadid und Tommy Hilfiger in Tokyo

In Tokyo trafen lokale Influencer das Supermodel Gigi Hadid, sprachen mit ihr über die Kollektion und stylten die Stücke passend nach ihrem Geschmack. Gigi Hadid stellt ihre Kollektion während der 'Together Tour' in verschiedenen Städten wie New York, Dubai, Berlin und Tokyo vor. Mit Influencern verbringt sie dabei spannende Nachmittage und erlebt, wie ihre Kollektion in verschiedenen Kulturen ankommt und getragen wird.