Hot Stories

Der neue Liebling der weiblichen Stars: Jordan Barrétt

Von LauraV am Montag, 26. September 2016 um 10:58 Uhr

Er lebt das Highlife in vollen Zügen, läuft über die wichtigsten Catwalks der Welt und schwänkt gemeinsam mit den Schönen und Reichen lässig sein Champagnerglas auf Parties. Die Rede ist von Jordan Kale Barrétt (19). Er eroberte die Fashionszene innerhalb weniger Jahre und ist mittlerweile eins der erfolgreichsten und bekanntesten Männermodels der Welt.

Jordan Barrétt wurde wurde in Byron Bay an der Gold Coast von Australien geboren und mit gerade mal 14 Jahren in einem Drogerieshop entdeckt. Seitdem wurde er für große Labels wie Dsquared2, Tom Ford oder Tommy Hilfiger geshootet. Auf seinem Instagram und Snapchat Account 'iblamejordan' nimmt er uns und seine 390k weiteren Follower 24/7 mit auf seiner wilden Reise voller Events und Abenteuer.

Die Frauen lieben Jordan Barrétt

Paris Hilton, Hailey Baldwin, Barbara Palvin, Suki Waterhouse und auch Sahara Ray haben eins gemeinsam - eine Vorliebe für den 19-jährigen Jordan Barrétt! Ihm werden unzählige Affären nachgesagt, ein öffentliches Statement gab es allerdings bisher nie zu einer seiner vermeintlichen Freundinnen. Ein wahrer Gentleman schweigt und genießt ja bekannterweise auch.

Jede Medaille hat zwei Seiten

Aber es gibt auch noch eine andere Seite seines Lebens, eine nicht so glamouröse. Der Vater des IMG Models ist ein verurteilter Drogendealer, der laut Polizeiberichten der Kopf eines $9 Millionen Kannabis Kartells an der Gold Coast ist. Mittlerweile sind er und seine Freundin allerdings wieder auf freiem Fuß.

Was uns das sagt? Auch wenn man von Party zu Party jagt, erfolgreich ist und ständig ein schelmisches Grinsen auf den Lippen hat, jeder hat sein Päckchen zu tragen...