Beauty

Wir brauchen Harry Potter Badebomben und Lidschatten-Paletten!

Von Linnea am Montag, 2. Januar 2017 um 15:10 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und die wohl absoluten Must-haves in unserer Beauty-Bag gefunden: Lidschatten- und Highlighter-Paletten von Harry Potter! Außerdem gibt es jetzt eine Harry Potter Badebombe, die uns verrät zu welchem der vier Häuser wir gehören! Also erst baden und dann die passende Palette shoppen! Wir sind schon ganz gespannt, in welches Haus wir kommen . . .

Nachdem wir Muggle komplett ausgerastet sind vor Freude, weil es demnächst Zauberstab-Brushes geben wird, setzt unser Beauty-Herz jetzt wieder völlig aus. Denn wir haben uns umgeschaut und werden ab sofort die wohl coolsten Pinsel ever dafür nutzen, um uns mit Harry Potter-Paletten bestehend aus Lidschatten, Highlighter und Co. zu schminken, nachdem wir dank der coolen Bademobe das Haus gefunden haben, in das wir gehören – versteht sich.

Die Badebombe verrät uns endlich, wo wir in Hogwarts wohnen werden

 

 

Die Badebombe müssen wir einfach nur ins Wasser werfen und uns dann in Geduld üben. Irgendwann verfärbt sich das Wasser in der Farbe eures Hauses. Dank der coolen Glitzersterne wird das Bad noch magischer, als ohnehin schon. Die Badebomben shoppen wir gleich für uns und unsere besten Freunde bei FizzFairy über Etsy.

Make-Up à la Gryffindor!

Das ist doch definitiv ein guter Grund morgens aus dem Bett zu fliegen: Es gibt vier unterschiedliche Lidschatten-Paletten, die jeweils einen Namen und die Farben des Hauses in Hogwarts tragen. Gryffindor beispielsweise besteht aus verschiedenen Rot-, Gold- und Gelb-Nuancen mit Glitzer. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug!

Aber auch für eine magische Verwandlung aka. Highlighten ist gesorgt! Die Palette, die aus sechs unterschiedlichen Tönen besteht (3 zum Betonen und 3 zum Bronzen), hat für jede Nuance einen Namen aus unserer Lieblings-Welt, wie ‚Pigwigeon‘ (Ron‘s Eule) oder ‚Butterbeer Foam‘ (Diesen Drink wollten wir schon immer mal probieren). Unser heimlicher Favorit ist aber die Farbe ‚Hedwig‘ (hell mit grauen Sprenkeln). Wetten, dass ihr noch niemals so zauberhaft ausgesehen habt? We LOVE!

Und das Beste? Die neuen Must-have in unserer Beauty-Bag von AwhimsicalWillow sind ab 38€ über Etsy erhältlich. Du bekommst gar nicht genug von den Essentials? Dachten wir uns doch, also schnell sein, denn die Paletten sind ständig ausverkauft…Happy Shopping!