Hot Stories

Drake und Rihanna sind ENDLICH wieder ein Paar und wir machen Freudensprünge

Von Martyna am Montag, 4. Juli 2016 um 11:12 Uhr

Jaaa!! Wir haben es doch gewusst: All das Geflirte zwischen Rihanna und Drake hat alte Gefühle aufleben lassen. Die beiden sollen wieder ein Paar sein und wir könnten nicht glücklicher darüber sein. Move over #Hiddleswift, hier kommt #Aubrih!

Bei Rapper Drake und Megastar Rihanna hat das Däumchen drücken all ihrer Fans anschienend endlich etwas gebracht: Ein Insider hat ausgeplaudert, dass das Traumpaar der R'n'B- Szene wieder vereint ist!  Wir hatten da ja schon eine leise Vorahnung und deuteten Riri's neues Video mit DJ Calvin Harris als Liebesbeweis an Drake. Aber für ein Liebescomenack gab es noch mehrere Anzeichen (außer, dass die beiden perfekt für einander sind). Zum Beispiel, dass sie sich in den letzten Wochen sehr oft in den selben Clubs aufhielten. Eine sehr gute Location zum Flirten ist die Disco allemal. Gerade, wenn die beiden Musiker auf der Tanzfläche genau so krass flirten, wie bei Drakes Gastauftritten bei Riris "Anti"-Tour. Im Video unten schwärmt Drake von seiner Herzensdame und am Ende sieht es doch ganz stark danach aus, als würden sie sich küssen…
 

 

Drake hat Rihanna immer geliebt

Der Kanadier und die Schönheit aus Barbados haben eine lange Vergangenheit zusammen. Sie starteten etwa zur selben Zeit im Musikgeschäft und haben einige Songs zusammen aufgenommen. Drake war es, der Riri 2009, nach der schweren Zeit mit Rüpel-Ex Chris Brown, aufgefangen und getröstet hat. Als sie nach den Handgreiflichkeiten 2012 dann wieder zurück zu Chris ging, brach sie Drake damit das Herz. Doch der ließ nicht locker, blieb eine Konstante  in Rihannas Leben und wartete auf sie. Das zeigt sich auch in den Songtexten ihrer Kollaborationen. So sagt Drake in 'Take Care':

"When you're ready, just say you're ready/ When all the baggage just ain't as heavy/ And the party's over, just don't forget me/ We'll change the pace and we'll just go slow"?

Zu Deutsch bedeutet das so viel wie :"Wenn du bereit bist, sag es mir einfach / Wenn die Last nicht mehr so schwer ist und die Party vorbei ist, vergiss mich nicht / Wir kommen zusammen runter und machen ganz langsam."

 

 

Riri ist endlich bereit für eine Beziehung

Ein Insider verriet jetzt dem Online-Portal "E! News", dass es immer die wilde Rihanna war, die sich nicht an einen Mann binden wollte. Deswegen verzeihen wir Aubrey Drake, so sein vollständiger Name, auch den kleinen Flirt mit Justin-Bieber-Ex Hailey Baldwin, der ist schließlich auch nur ein Mann. Jetzt scheint es ganz so als hätte ihre gemeinsame Musik sie wieder zusammengebracht. Vergangene Woche wurde das neue It-Pärchen an gleich 5 Abenden hintereinander zusammen gesehen. Wie schön, so verliebt zu sein, dass man keinen Tag ohne den anderen verbringen mag. Hach...
 

Wir sind, wie der Rest des Internets, die größten Fans von #Aubrih, denn endlich gewinnt mal die große Liebe.

Themen