Fashion

Diese Taschen machen den Beach-Look perfekt

Von jenny am Donnerstag, 24. August 2017 um 16:50 Uhr

Ihr sucht noch immer die It-Bag für euer Strand-Outfit, dann aufgepasst, denn wir haben hier die schönsten Pieces zusammengestellt...

Wenn wir von einem nicht genug bekommen, dann sind es ganz eindeutig: Taschen! Ohne dieses Accessoire würden wir wohl niemals das Haus verlassen, denn wenn wir ehrlich sind, fühlt man sich ohne den täglichen Begleiter doch ziemlich nackt. Abgesehen davon, dass die richtige Bag unser Outfit enorm aufwerten kann, ist sie doch oftmals auch sehr zweckmäßig, um unser halbes Leben darin verschwinden zu lassen und so für jede Eventualität gerüstet zu sein. 💃🏼

Beach-Bags: Diese Taschen brauchen wir ☀️

Wer es für den Sommerurlaub klassisch mag, der schnappt sich eine trendige Bast- oder Korbtasche, die dem Look nicht nur einen sunny Touch verleiht, sondern auch super praktisch ist, da weder Sand noch Wind der Bag etwas antun. Unser liebstes Must-have ist aber definitiv das Beutel-Accessoire von "See by Chloé", das wir zu einem weißen Sommerdress und zarten Sandalen mit bunten Bommeln kombinieren. Und wieso nicht einmal ganz Retro mit süßer Bauchtasche am Beach aufkreuzen? Denn sicherer kann unser Smartphone und das Portemonnaie wohl nicht verstaut werden. 😍

Und das Beste an den Beach-Bags: Braun gebrannt und zurück aus dem Urlaub könnt ihr sie auch perfekt zu einem herbstlichen Outfit stylen und noch ein paar letzte sommerliche Vibes verbreiten. Mädels, wir gehen dann erst mal shoppen! 🛍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.