Fashion

Entspannt am Strand: Diese Looks solltest du jetzt shoppen!

Von jenny am Donnerstag, 24. August 2017 um 10:15 Uhr

Der Urlaub steht vor der Tür und ein lässiges Beach-Outfit fehlt noch im Schrank? Keine Panik, wir haben die schönsten Pieces der Saison für euch gefunden…

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, was aber kein Grund ist, nicht nochmal ordentlich in Shoppinglaune zu verfallen und uns für die nächste Vacation einzudecken. Die schönsten Bikinis der Saison haben wir bereits eingetütet und extravagante sowie lässige Kleider für das abendliche Event am Strand ausfindig gemacht. Was nun noch fehlt, ist ein entspannter Alltagslook für den Beach, der uns abends am Lagerfeuer warmhält, mit dem wir aber trotzdem absolut im Trend liegen. 🔥

So stylst du den entspannten Strand-Look

Wieso nicht einfach den Bikini vom Tag als süßes Crop Top umfunktionieren oder den Badeanzug als Body tragen? Mit einer kurzen Jeansshort oder einem destroyed Rock wird das Outfit dann direkt partytauglich. Wem es abends dann doch etwas zu frisch wird, der kann sich mit einem Hoodie wärmen und die Beachwaves unter einer süßen Cap zur Geltung bringen. 

Unsere absoluten Lieblingspieces sind die weiße Cap mit Icecream-Stickerei von Crämer & Co und der Sweater von Inferno Ragazzi. Mit diesen Teilen lässt es sich doch easy nach einer Runde im kühlen Nass relaxen. Den Look packen wir dann direkt für die nächste Vacation in unseren Koffer und auf geht's! 😍

Wie du den Look eines Beach Babes ganz leicht stylst erfährst du in diesem Video: 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen