Fashion

Spuren im Sand: Mit diesen Schuhen geht‘s zum Beach

Von jenny am Freitag, 25. August 2017 um 17:15 Uhr

Wir haben wieder einmal für euch gestöbert und die schönsten Sandalen, Pantoletten und Espadrilles für sonnige Tage zusammengestellt...

Hach… wir sind mal wieder in Shoppinglaune und da wir die Hoffnung auf ein paar heiße Sommertage noch immer nicht aufgegeben haben und man schöne Schuhe nie genug haben kann, sind das Ziel unserer Begierde dieses mal Sandalen, Espadrilles und Slipper, die unseren Beach-Look perfekt machen. Nicht nur kombiniert zu den schönsten Bikinis der Saison, Strandkleidern für das abendliche Dinner am Meer oder lässigen Sweatern, die wir nicht nur tragen, um uns warmzuhalten, sind die schicken Treter absolute Must-haves.

Diese Schuhe haben Beach-Feeling ☀️🌊

Ob es die klassischen Espadrilles mit Bastsohle oder doch lieber die Pantoletten in sonnigem Gelb sind, auch am Strand dürfen die Schuhe dieses Jahr ein echte Highlights sein. Zu unseren Favoriten gehören eindeutig die Leder-Espadrilles mit Zipper von Alexander Wang, die wir zu süßen Short und Bikini-Top tragen und die klassischen Adiletten, die in zartem Rosa auch zum weißen Sommerdress gestylt werden können. 😍

Und das Beste: Ob wir unseren Body schon in Form trainiert haben oder wir immer noch die leckeren Sommer-Bowls schlemmen, beim Schuhkauf wird ist das nebensächlich und deshalb wünschen wir euch jetzt einfach mal: Happy Shopping, Ladies! 🛍☀️

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.