Fashion

Berlin Fashion Week: Marc Cain nimmt uns mit auf Safari

Von jenny am Mittwoch, 5. Juli 2017 um 12:28 Uhr

Die Looks von Marc Cain versprechen einen abenteuerlichen Sommer 2018: Ob Colorblocking, bunt gemustert oder wild gerüscht – mit diesen Outfits brachte das Modehaus den Dschungel zur Berlin Fashion Week...

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider – das Modehaus Marc Cain überraschte auf der Fashion Week in Berlin mit frischen Farben, Colorblocking und aufwendigen Accessoires. Wir stellen fest: Die Must-haves der Sommersaison 2018 sind eindeutig Pieces aus zarter Spitze! Mit seinen farbigen Jumpsuits griff das Label diesen Trend auf und zeigte uns, dass Stücke mit wunderschönen Volants alles sind, was wir in der nächsten Saison sehen wollen. Große Stoffblumen, farbige Schleifenbänder, aufwendige Gürtel und übergroße Strohhütte sorgten für einen Wow-Effekt. Mit ausgefallenen Dschungel-Prints und Jacken in Schlammtönen mit Patches machte die Chefdesignerin des Hauses, Karin Veit, Lust auf wilde Abenteuer…

Marc Cain Tasche aus gewebtem Stroh mit bunten Bommeln

© Getty Images

Marc Cain schickt uns auf eine wilde Reise 🐆

Die einzigartigen Looks des Labels sind perfekt für alle Ladies, die sich gerne etwas trauen oder auch Fashionistas, die mit einem auffälligen Piece das Alltagsoutfit abrunden wollen. Mit den extra langen Perlenketten und den übergroßen Trotteln wurde jedes Outfit zum Hingucker. Wenn diese Mode uns nicht in Urlaubsstimmung versetzt, dann wissen wir auch nicht!

Unser Highlight auf dem Runway von Marc Cain, waren definitiv die Beachbags aus gewebtem Stroh, die mit übergroßen bunten Bommeln zum absoluten Eyecatcher wurden. Für eine sommerliche Date Night brauchen wir dann nur noch die süßen Blumenbouquets, die das Label in verschiedene Taschenformen integrierte. Wir sind begeistert und können uns wohl kein besseres Accessoire zu unserem blühenden Sommerlook vorstellen, als einen riesigen Strauß Pfingstrosen der aus unserer Handtasche baumelt. 💐🛍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!