Fashion

Bread & Butter by Zalando: Mehr Promis, Trends und Mode gehen nicht!

Von Martyna am Freitag, 8. September 2017 um 14:22 Uhr

Wir zeigen dir, was du bei der Bread & Butter by Zalando verpasst hast.  

Am vergangenen Wochenende war in der Hauptstadt kein Durchkommen, denn es wurde gefeiert und das nicht zu knapp. Mehr als 30.000 Besucher tummelten sich auf dem Gelände der Bread & Butter by Zalando und ihnen wurde eine große Show geboten: Neben Auftritten von M.I.A., FKA Twiggs und Yung Hurn stand vor allem die Mode im Fokus. Die angesagtesten Pieces wurden, ganz klassisch, in Form von liebevoll inszenierten Fashion-Shows (z.B. von Topshop, G-Star, Hugo, Jil Sander Navy) präsentiert oder, ganz neumodisch, in einer Art Erlebniswelt mit zahlreichen Interaktionen dargestellt. So lud Wrangler zum Beispiel zum Rollerbladen und die Designikone Vivienne Westwood nahm sich viel Zeit für ihre Ausstellung und einen exklusiven Mode-Talk, bei dem sie aus dem Nähkästen plauderte. 😍 Pamela Reif gab wertvolle Body-Ratschläge, ihre Kollegin und Ex-"GNTN"-Kandidatin Stefanie Giesinger freute sich über ein Treffen mit ihren zahlreichen Fans und Victoria's Secret-Engel Romee Strijd strahlte mit den zum Talk erschienenen Online-Begeisterten um die Wette. Über ein exklusives Interview mit dem It-Girl der Stunde und Hilfiger-Botschafterin Lottie Moss, freuten wir uns besonders, denn sie verriet unserer Kollegin, welche Outfits ihrer berühmten Schwester Kate Moss sie niemals tragen würde.

Die Modemesse Bread & Butter by Zalando rockt Berlin 

 

Ein Beitrag geteilt von Zalando (@zalando) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zalando (@zalando) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zalando (@zalando) am

 

Aber auch Einkaufs-Fans kamen vollkommen auf ihre Kosten, denn die Zukunft war sozusagen der Stargast der dreitägigen Veranstaltung. Die Besucher konnten die Schilder ihrer Lieblingsstücke direkt per Smartphone einscannen, sie in ihren virtuellen Einkaufswagen befördern und online in ihrer Größe kaufen und sich einige Tage später über ein Paket freuen – Tüten schleppen ist somit Schnee von gestern! 🙅 Welcome to the future of shopping! 👍😃

Bei all diesen Highlights blockieren wir uns jetzt schon den Terminkalender für das kommende Jahr, denn eine so eine coole Messe lassen wir uns ganz sicher nie mehr entgehen! 🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!