Fashion

Brooklyn und David Beckham: SO unterstützen sie ihre Victoria!

Von jenny am Montag, 11. September 2017 um 10:52 Uhr

Am Sonntagmorgen verzauberte Victoria Beckham uns mit ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 auf der New York Fashion Week und nicht nur wir waren hin und weg…

Am vergangenen Sonntag präsentierte das Ex-Spice Girl, Victoria Beckham, seine neue Frühjahr/ Sommer Kollektion in der Stadt, die niemals schläft. Bereits mit dem ersten Look ihrer Modelinie konnte uns die 43-Jährige auch schon völlig überzeugen, denn zu einem hellgelben Hemd trug das Model einen transparenten Rock in zartem Rosé. Victoria Beckham zeigte uns mit ihrer neuen Range, dass in der kommenden Saison Sorbettöne und leichte Stoffe, wie zarte Seide absolut im Trend liegen. Feminine Items standen im Kontrast mit maskulinen Jackets und weite Silhouetten verliehen Volants eine gewisse Verspieltheit. 💗

Auch ihr ältester Sohn, Brooklyn Beckham, war bei der Show seiner Mutter präsent und nahm gemeinsam mit Daddy David in der Front Row platz. In seiner neuen Wahlheimat wird der 18-Jährige schon sehr bald an der Parsons School Of Design Fotografie studieren und möglicherweise auch ein Liebescomeback mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz bekannt geben, die ebenfalls im Big Apple zuhause ist. Wir würden uns definitiv riesig über diese News freuen! Dass Victoria extrem happy über die Unterstützung ihres Ältesten war, wurde spätestens mit diesem Schnappschuss, den sie via Twitter teilte, deutlich: "Guckt mal, wen ich im Backstage-Bereich getroffen habe. Liebe dich!" 

Victoria Beckham: So anders ist ihre neue Kollektion 😍

The Telegraph verriet die 43-Jährige, dass ihre Kollektion stark von der Veränderung ihres eigenen Kleidungsstils inspiriert war und erzählte: "Seit Kurzem tragen ich viel mehr Farben." Nach der Show feierte Victoria mit ihrem Hubby und ihrem ältesten Sohn Brooklyn im New York's Balthazhar den erfolgreichen Auftritt und zeigte sich getreu ihrem neuen Mut zu kräftigen Nuancen in einem hellblauen Boyfriend-Jacket mit weißem Shirt und Blue Jeans und rundete das gesamte Outfit, das stark an ihre Laufsteg-Kollektion erinnerte, mit Pumps in einem Fliederton ab. Wir sind hin und weg von diesem entspannten Look und hoffen im Frühjahr eines ihrer Pieces zu ergattern… 🛍💗

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.