Fashion

California-Styling: 10 Accessoires, die den angesagten Look perfekt machen!

Von GRAZIA am Montag, 25. September 2017 um 16:12 Uhr

Die Sommergefühle wollen einfach nicht weichen und deshalb haben wir für euch jetzt die schönsten Accessoires für ein kalifornisches Outfit zusammengestellt…

 

Der Herbst hält so langsam Einzug und die heißen Sommertage gehören in diesem Jahr jetzt wohl endgültig der Vergangenheit an. Dennoch ist das kein Grund für uns, nicht doch noch einen Abstecher an die amerikanische Westküste nach Kalifornien zu machen (zumindest styletechnisch). Damit wir hier auch eine gute Figur machen oder in unserem kalten Zuhause ein paar letzte Sommer-Vibes verspüren, haben wir den kalifornischen Look, den unsere liebsten It-Girls Gigi Hadid oder Kendall Jenner nur allzu gut vormachen, einmal genauer unter die Luppe genommen. Wir zeigen euch, dass diese Items bei einem angesagten California-Look nicht fehlen dürfen. 😍

Diese Accessoires haben kalifornischen Flair:

Unser liebstes Piece ist der Sonnenschirm aus Bast von H&M, der uns am Beach vor einem ungeliebten Sonnenbrand schützt, ganz nebenbei auch noch super stylisch aussieht und uns ein echtes Summer-Feeling verleiht. Wer dann in diesem Jahr noch das Glück hat, auf warme Temperaturen, Sonnenschein, Strand und Meer zu treffen, der kombiniert die süßen Sandalen von Lemlem, zu Sunnies und Neoprenanzug und wird damit zum California Beach Babe, die den Boys mit ihren Surfer-Skills den Kopf verdreht (man kann ja zumindest so tun, als ob ;)). Wir finden, das klingt nach einem exzellenten Plan. 💕

Ihr seid trotz des ersten Fröstelns noch im Summer-Mood, das kennen wir nur allzu gut und deshalb decken wir uns mit diesen Accessoirces auch jetzt noch ein. Also Ladies, happy Shopping! 💋

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.