Fashion

Calvin Klein zeigt Fashion Show in New York und ihr könnt live dabei sein!

Von Linnea am Donnerstag, 7. September 2017 um 17:12 Uhr

Das amerikanische Brand Calvin Klein zeigt uns die Trends für das kommende Frühjahr und wir haben den Livestream für euch…

Es ist wieder soweit: Der Fashion Week Monat hat begonnen und versorgt uns zum Auftakt mit modischen Updates aus der Stadt, die niemals schläft – wir sprechen natürlich von New York City! Kein Wunder, dass wir schon auf unseren Stühlen hin und her rutschen vor Aufregung und damit auch ihr keinen Trend des kommenden Frühjahrs verpasst, haben wir euch einen digitalen Front Row Platz bei der Show von Calvin Klein besorgt. Und nein, ihr müsst keinen 13-Stunden Flug auf euch nehmen, sondern lediglich zum Ende des Artikels scrollen und pünktlich um 20:00 Uhr (02:00 Uhr unserer Zeit) den Livestream anklicken…😍

Calvin Klein 205W39NYC: Deshalb lohnt sich die Runway Show doppelt

Die Show lohnt sich gleich doppelt, denn bereits zum zweiten Mal zeigt Modeschöpfer Raf Simons für Calvin Klein ein Gender übergreifendes Event, das zugleich die kommenden Trends für uns Ladies und unsere Liebsten präsentiert. Gibt es eine schönere Art eine gemütliche Date-Night zu verbringen? Wir glauben kaum und werden jetzt schon mal köstliche Snacks und erfrischende Drinks besorgen, mit denen wir die Veranstaltung gebührend zelebrieren werden. Haaach, unsere Fashion-Herzen schlage jetzt schon höher vor Freude…💗

Seit Creative Director Raf Simons im vergangenen Sommer seinen Job bei dem ikonischen Label antrat, hat er bereits einige Veränderungen vollzogen: Erst überarbeitete er erfolgreich das Kult-Logo von Calvin Klein, frei nach dem Motto "back to the roots", kündigte dann an, nur noch eine Gender übergreifende Show zu zeigen und sorgte anschließend mit einer coolen Kampagne für Aufsehen, die sich auf den wahren Star des Brands, nämlich amerikanisches Denim, konzentrierte. Und weil auch das Event im vergangenen Februar mit seinen Kollektionen ein echter Erfolg war, können wir es kaum abwarten, was der Modeschöpfer heute Nacht für uns parat hält – mit Sicherheit eine ganze Menge Must-haves!💃

Hier könnt ihr euch pünktlich um 02:00 Uhr unserer Zeit den Livestream zur Show von Calvin Klein anschauen:

 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/