Fashion

Catch of the Day: DIESE Jacke der 80ies feiert ihr großes Comeback

Von Lorena am Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 17:02 Uhr

Wir haben die News des Tages für euch, denn ein ganz besonderes It-Piece kommt zurück und wir haben uns nichts sehnlicher gewünscht…

Okay Ladies and Gentlemen, jetzt einmal tief durchatmen, denn wir haben Neuigkeiten für euch, die bei uns fast für einen Herzaussetzer gesorgt hätte: Die "4 Hook" Jacke, die seit 1980 von Fashionistas und Celebrities, wie Madonna, Jessica Parker oder Emma Watson, getragen und geliebt wird, feiert jetzt ihr großes Comeback in der Fay Herbst/Winter Kollektion 2017/18!

Und das Beste? Für den Release hat sich das Brand Fay etwas ganz besonderes ausgedacht und den Kurzfilm "Four" mit 4 Episoden produziert, die für jeden der ikonischen Haken jeweils eine Eigenschaft widerspiegeln. Parallel zum Filmfestival in Rom, werden die Sequenzen bis Ende Oktober in verschiedenen italienischen Städten präsentiert, um auf den neuen Launch vorzubereiten. Auch über den Hauptdarsteller könnten wir nicht glücklicher sein: Liam Cunningham, bekannt als Schauspieler aus der Serie "Game of Thrones", in der er die Rolle des Sir Davos Seaworth verkörpert, mit der er uns immer wieder verzaubert, ist in "Four" neben 4 weiteren weiblichen Kolleginnen zu sehen.

Comeback des Jahres: Diese Jacke ist ein Must-have

Die Jacke, die große Spuren in der Welt der Mode hinterlassen hat, feiert mit neuem Design sowie modernen Stoffen und Schnitt, angelehnt an das allererste Modell, ihren Relaunch und wir sind völlig hin und weg! Der Parka, der bei seiner Entstehung in den 80ies von den Outfits der Feuerwehr inspiriert wurde, schlägt nicht nur mit seinem Style oder als echte Allrounder, sondern auch mit Zeitlosigkeit, die das beliebte Must-have niemals alt werden lässt… 

©PR

Auch das Stylen, ist bei unserem heutigen "Catch of the Day" aus Codura Nylon, natürlich kein Problem. Mit den berühmten, und für die Jacke charakteristischen, vier Haken, dem Samt am Kragen und dem Leder an den Ärmeln, brauchen wir uns um zu wenige Details hier definitiv keine Sorgen zu machen. Ob zur simplen Jeans oder schicken Culotte, Sneakern oder Boots: Hier sind uns keine Grenzen gesetzt!

Wir können es kaum abwarten und freuen uns das neue alte It-Piece in unseren Kleiderschränken zu begrüßen… 😍 Hier gehts zum Shop!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights! 💗