Fashion

Catch of the Day: DIESE Jacke brauchen alle City-Girls

Von jenny am Mittwoch, 8. November 2017 um 16:24 Uhr

Wir haben uns wieder einmal unserer Lieblingsbeschäftigung dem Onlineshopping gewidmet und dieses heiße Piece entdeckt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dass der Fake Fur-Trend in diesem Jahr in keinen Kleiderschrank fehlen darf, hat bis jetzt wohl jede Fashionista mitbekommen. Ob als lässiger Pullover, kuscheliger Rucksack oder wärmende Hausschuhe, die Items aus Fellimitat sind angesagter als je zuvor. Pieces aus Echtpelz sind hingegen schon längst ein absolutes "No-Go" in der Modebranche und nicht nur deshalb sind wir von diesem flauschigem Trendteil einfach nur hin und weg.

Fake Fur: Diese Jacke hält uns jetzt warm 🔥

Alle Ladies, die absolute Tierliebhaber sind, aber in der kühlen Jahreszeit dennoch nicht frieren wollen, werden von dieser Jacke begeistert sein. Der Kurzmantel von H&M hat es uns nicht nur wegen der Tatsache angetan, dass er aus Kunstfell gearbeitet hat, auch die Form begeistert uns mit einem übergroßen Kragen, der uns vor kalten Windböen schützt, einem lässigen Revers und der verdeckten Knopfleiste. Das Beste: Der Mantel sieht nicht nur mollig warm aus, er ist es dank seiner Fütterung auch (!) und ist bereits jetzt für ca. 90 Euro erhältlich. 😍

Schon Carrie Bradshaw, eines unserer liebsten City-Girls, inspirierte uns in den 90ern mit übergroßen Fellmänteln, die sie zu kurzen Dresses oder trendigen Röcken kombinierte. Um genauso umwerfend, wie die Modeikone auf der nächsten Rooftop Party zu erscheinen, entscheiden wir uns allerdings für die Variante aus flauschigem Imitat. Also Ladies worauf wartet ihr noch?! Wer auch noch auf der Suche nach kuschelweichen Pullovern, angesagte Lederhosen oder stylischen Stiefeln ist, für den haben wir auch direkt eine kleine Auswahl zusammengestellt. Happy Shopping! 🎉

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!