Fashion

Catch of the Day: Dieser Rock darf in unserem Repertoire nicht fehlen

Von Lorena am Freitag, 29. Dezember 2017 um 16:00 Uhr

Natürlich haben wir auch heute wieder ein echtes Must-have für alle Fashionistas, das wir euch keinesfalls vorenthalten wollen…

Einmal neu einkleiden für Silvester bitte! Das Ende des Jahres steht vor der Tür und nachdem wir euch bisher mit der perfekten Jacke, einem süßen Oberteil und der It-Bag auf das Fest vorbereitet haben, zeigen wir euch wieder einmal einen echten Hingucker, der uns sofort ins Auge gesprungen ist… 😉

Bershka: Dieser Rock lässt unsere Herzen höher schlagen

Bei einer unserer liebsten Marken, Bershka, haben wir unseren heutigen Catch of the Day gespottet und können es kaum abwarten, dass er endlich in unserem Kleiderschrank landet. Da wir für Silvester natürlich auch noch eine passende Beinbekleidung brauchen, könnte uns dieser Fang aus Tweed nicht gelegener kommen! 😍

Beim Stylen lässt das It-Piece auch keine Wünsche mehr offen, denn ob zu Overknees oder doch lieber zu Sneakern, zum gemütlichen Hoodie, Faux Fur-Mantel oder einer rockigen Lederjacke: Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt! Und das Beste: Nicht nur wir, sondern auch Supermodels wie Gigi Hadid lieben den Look mit besonderem Stoff und Style. Denn vor allem der Schnitt unseres neuen Lieblings-Pieces liegt momentan total im Trend. Mit dem überlappenden Stoff und den doppelreihigen Knöpfen schreit das Kleidungsstück nämlich gerade nur so nach "haben wollen". Hier könnt ihr euch den Rock für ca. 15 Euro (aktuell im Sale) ergattern!

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Euch hat der Artikel gefallen und ihr liebt die aktuellen Trends genauso wie wir? Dann könnten euch auch diese Artikel interessieren:

Catch of the Day: Dieser Doppelreiher verzaubert uns im Winter

Catch of the Day: Dieses Rollkragenshirt tragen wir an Silvester

Catch of the Day: Die perfekte Bag für alle Party-Girls!