Fashion

Catch of the Day: Dieses Rollkragenshirt tragen wir an Silvester

Von Lorena am Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 16:03 Uhr

Das schillerndste Fest des Jahres steht vor der Tür und wir haben bereits das perfekte Piece für eure Silvesternacht gefunden!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und somit sollten wir zumindest so langsam unser Outfit für die kommende Partynacht am Sonntag planen. In dieser feiern wir natürlich wieder einmal den Abschied des vergangenen und den Start des neuen Jahres. Während wir schon alle unsere Neujahrsvorsetzten festlegen und unser Leben für die nächsten 365 Tage planen, haben wir etwas Recherche betrieben und das perfekte Silvester-Outfit für euch ausfindig gemacht… 😍

Catch of the Day: Strass und schlicht ✨

H&M versüßt uns das Ende des Jahres mit einem Piece, das bei uns an Silvester keinesfalls fehlen darf. Das Rollkragenshirt verzaubert uns nicht nur mit schicken Strass und in schlichtem Schwarz, sondern ist durch den transparenten Stoff definitiv der Hingucker des Abends und zieht garantiert alle Blicke auf sich!

Neben den klirrenden Sektgläsern und dem bunten Feuerwerk braucht ihr euch mit diesem Item definitiv keine Gedanken zu machen, over- oder underdressed gekleidet zu sein. Unser heutiger "Catch of the Day" lässt sich außerdem auch noch ganz easy kombinieren. Denn egal ob zur Skinny-Jeans, zum Lederrock oder zu einer rockigen Bikerjacke – das Must-have ist ein echter Allrounder und lässt nicht nur Fashionista strahlen…

Also worauf wartet ihr noch Ladies? Schnappt euch das Teil für euren Silvester-Look für nur ca. 10 Euro bei einem unserer liebsten Fashion Retailer H&M! 😉

Euch hat der Artikel gefallen? Dann könnten euch auch diese interessieren:

Catch of the Day: Die bequemste Hose für alle Festtage

Catch of the Day: Die perfekte Bag für alle Party-Girls!