Fashion

Catch of the Day: Mit dieser Jeansjacke tanzen wir über alle Festivals

Von Linnea am Freitag, 13. April 2018 um 15:59 Uhr

Um den angesagten Boho-Stil des Coachella-Festivals zu stylen, solltet ihr euch unbedingt diese coole Jeansjacke von Levis® Made & Crafted® shoppen…

Endlich ist es wieder soweit: Dieses Wochenende startet das berühmte Coachella in Kalifornien, dass nicht nur, dank des Besuches zahlreicher Stars à la Victoria's Secret Engel Romee Strijd oder Sängerin Selena Gomez, die ultimative Fashion-Inspiration für den gesamten Sommer bietet, sondern auch der Auftakt der Festival-Saison ist! Und damit ihr gleich von Beginn an in die richtige Stimmung kommt, haben wir uns umgeschaut und bei Levis® Made & Crafted® eine Jeansjacke entdeckt, die mit ihren Details im Boho-Stil perfekt für alle Musik-Events 2018 ist…

Levis® Made & Crafted®: Denim trifft auf angesagte Details

Um ein ganz besonderes Piece zu kreieren, hat das Label Levis® Made & Crafted® bei seiner "Boyfriend Trucker Jacket" den Vintage-Look der originalen Männerjacke der Figur von uns Frauen angepasst, sodass sie an den Schultern und der Länge den richtigen, auf den Events so beliebten, Oversized-Look hat, an den Armen und am Körper allerdings etwas schmaler geschnitten ist, um unsere Silhouetten perfekt in Szene zu setzen. Außerdem hat das Brand qualitativ hochwertiges Denim mit angesagter Lace-Verzierung und Details wie Metallknöpfe, einer Brusttasche mit Klappe und verstellbaren Laschen am Bund gemixt, woraus definitiv eines entstanden ist: Das Festival-It-Piece der Saison!

Levis-Jeansjacke

Das wirklich Beste ist aber, dass die Jeansjacke auch tauglich für den Alltag ist! Wer also genauso angesagt wie Supermodel Alessandra Ambrosio, Sängerin Taylor Swift, Victoria's Secret Engel Jasmine Tookes und Co. durch die Saison tanzen möchte, sollte sich das Must-have von Levis® Made & Crafted® sofort zulegen. Und ja, wir geben es zu: Das Item ist mit einem Preis von 250 Euro zwar kein Schnäppchen, dafür wird sie euch, dank ihrer hohen Qualität, aber garantiert länger als eine Saison begleiten – eine Investition lohnt sich also. Das Must-have ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!

Diese Mode-News dürften euch auch interessieren:

Gucci, Michael Kors und Co.: Diese Modelabels verzichten auf Pelz

Slingbacks: Mit diesen Schuhen gehst du stilsicher durch die neue Saison

6 Designer-Sneaker, die ihr günstig nachshoppen könnt