Fashion

DAS ist Janina Uhses Lieblingspiece der Desigual Show und wir wollen es auch

Von Linnea am Freitag, 8. September 2017 um 09:56 Uhr

Am Donnerstagmorgen New Yorker Zeit, präsentiert das spanische Brand Desigual zum Auftakt des Fashion Week Monats seine Must-haves für das kommende Frühjahr und nicht nur wir, sondern auch Janina Uhse, bekamen einfach nicht genug…

Text: Miriam Amro

War das noch eine Runway Show oder eine riesige Party? Als gestern um 12 Uhr (17 Uhr unserer Zeit) das spanische Label Desigual seine neue Kollektion über den Laufsteg schickte, hielt es die Gäste kaum auf ihren Stühlen! Jean Paul Goude, der neue Kreativ Chef des Labels, inszenierte eine Show, die man so schnell nicht vergessen wird: Statt der typischen Models präsentierten Tänzerinnen (alle vom Look her so unterschiedlich wie die Trend-Teile selbst) die neuen Looks in Form einer Choreografie und wir waren einfach nur begeistert!💃

Desigual

Desigual in New York: "Endlich mal eine Show, die anders ist!"

"Wie erfrischend!" kommentierte eine Redakteurin in der Front Row, "Endlich mal eine Show, die anders ist!" Aber natürlich durften neben der Show-Einlage die Pieces nicht zu kurz kommen. Zu unseren Highlights zählen: die sexy Einteiler (perfekt für den Strand), Pants in Vichy-Karos (endlich mal ne stylische Fahrrad-Hose), XL Strohhüte, bestickte Sneaker und Röcke im Patchwort-Stil, die wir uns am liebsten jetzt schon sichern würden.🙋

Desigual

Auch Schauspielerin Janina Uhse konnte sich an der Kollektion kaum satt sehen, kam backstage gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und verriet uns gleich noch ihr liebstes Piece der Show: "Ich bin total begeistert! Den bunten Overall habe ich sofort auf meine Wishlist gesetzt." Da können wir der Beauty nur zustimmen, denn wir hätten auch sofort gerne einmal die gesamte Linie für den kommenden Sommer zum Mitnehmen, bitte, danke!💕

Desigual

Tag 1 der New York Fashion Week ging also mit einem lauten Knall an den Start. Und die Liste unsere Lieblingspieces wird bis zum Ende der Woche wohl noch lang werden…🎉 Hier könnt ihr noch einmal die gesamte Show von Desigual bewundern.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/