Fashion

Das sind unsere Highlights der NYFW 2018

Von Marvena am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 19:00 Uhr

Die Fashion Week in New York ist nun offiziell zu Ende, doch die Kollektionen für die kommende Herbst/Winter-Saison haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen…

Nachdem wir euch letzten Mittwoch bereits mit den coolsten Streetstyles von der New York Fashion Week versorgt haben, dürfen natürlich auch unsere Favorite-Shows nicht fehlen.

Und wir können euch schonmal eins verraten: Obwohl uns erst der Sommer bevorsteht, freuen wir uns schon jetzt riesig, diese stylischen Looks in der kommenden kalten Jahreszeit zu tragen.😍

Victoria Beckham

©Getty Images

Victoria Beckham, vor einigen Jahren noch belächelt, ist mittlerweile eine feste Größe auf der Fashion Week in New York. Ihre cleanen Looks, mit perfekter Passform, sind genau das, was selbstbewusste Business-Ladies brauchen.

Die Frau von David Beckham setzt für die Herbst/Winter-Saison 2018/19 auf Mäntel in Olive-, Grau- und Dunkelblau-Tönen und Leo-Prints, die sich einfach perfekt in unserer Garderobe machen würden.

Egal ob oversized, tailliert oder sportlich - die Designerin trifft mit ihrer Kollektion wirklich jeden Geschmack und überzeugt auch noch die letzten Kritiker.👏 

Marcel Ostertag

©Getty Images

Der deutsche Designer spielt in seiner neuesten Kollektion mit Stoffen und Mustern, wie wir es bereits von anderen Designern auf er Mercedes Benz Fashion Week zu sehen bekamen.

Die femininen, fast schon mädchenhaften Looks, bekommen durch Leo-Prints, Pailletten und transparente Pieces einen sexy Touch.

Von Büro-Outfit bis zum Party-Style - in der Kollektion des talentierten Designers haben wir mindestens ein Piece für jeden Anlass gespottet.😍 

COACH

©Getty Images

Hippie meets Holzfäller: Das Label Coach weiß genau, was unser Fashion-Herz höher schlagen lässt.

Von süßen Midi- und Maxi-Kleidern aus Spitze mit Blümchenmustern oder mit Polca Dots, bis hin zu derben Lederjacken und unseren liebsten Teddy-Coats in Ocker- und Bordeaux-Tönen - diese Kollektion ist ALLES, was wir heute sehen wollen.😍

BOSS

©Getty Images

Merke: Jede Lady braucht mindestens einen coolen Business-Look in ihrem Kleiderschrank! Und in der neusten Kollektion von BOSS finden wir garantiert ein Must-have, das uns steht.

Ob coole Zweiteiler, cleane Dresses oder kuschelige Oversize-Pullover aus hochwertigen Materialien - diese Pieces machen sich nicht nur gut im Office.👏

Auch wenn wir ein wenig traurig sind, dass wir nicht mehr täglich mit atemberaubenden Kollektionen und coolen Streetstyles aus New York versorgt werden, können wir uns jetzt auf die Herbst/Winter-Trends aus London, Paris und Mailand freuen, die mit Sicherheit genauso spektakulär werden.🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!