Fashion

DAS verraten deine weißen Sneaker über dich

Von kyra am Dienstag, 20. März 2018 um 18:00 Uhr

Zeig mir deine Sneaker und ich sag dir, wer du bist! Das verraten deine weißen Turnschuhe wirklich über dich…

Wenn du deine Sneaker heiraten könntest, hättest du ihnen schon längst einen Antrag gemacht? Geht uns ähnlich! Doch natürlich liebst du nicht jedes Paar aus deinem Schuhschrank gleich. Genau genommen hast du – wie wir alle – DEN einen Lieblingssneaker, der dich am besten jeden Tag begleiten sollte – schade nur, dass er nicht zu jeder Jahreszeit und jedem Outfit passt. Jeder Turnschuh (und damit jeder Typ ist einzigartig) und auf seine Art besonders – ganz genau wie wir selbst. Nur eines hat jeder unserer Favoriten gemeinsam: Wenn du in ihn reinschlüpfst, fühlst du dich zu Hause. Jeder Schritt in deiner federleichten Dämpfung in deinen geliebten Nike Cortez ist wie Schweben und du fühlst dich direkt in die Neunziger zurückversetzt. Deine Chucks haben schon so sehr gelitten, dass du ein nagelneues Paar schon seit Monaten im Schrank bereit hälst, weil du keinen einzigen Tag ohne ihn überleben könntest? Dein Erkennungsmerkmal sind seit der sechsten Klasse Superga? Ganz gleich welcher Sneaker dein Favorit ist: Du und er – ihr habt euch gesucht und gefunden. Ihr gehört einfach zusammen.

Schuhe spiegeln deinen Charakter wieder

Was du an deinen Füßen trägst, sagt eine Menge über deinen Charakter aus. Ob du faul oder aktiv, selbstbewusst oder zurückhaltend bist – all das kannst du mit einem Blick auf deine (oder andere) Schuhe feststellen. Auch wenn wir wissen, dass wir niemals voreilige Schlüsse ziehen sollten, ist dieser modische Indikator doch eine gute Möglichkeit, dich und dein Umfeld besser einschätzen zu können. 

Und was deine weißen Sneaker über dich und deinen Charakter aussagen, erfährst du in unserer Bildergalerie – wetten, du hast das eine oder andere noch nicht gewusst?😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!