Fashion

Desigual kooperiert (erneut) mit Designer Christian Lacroix

Von Linnea am Freitag, 23. März 2018 um 11:24 Uhr

Das spanische Mode-Label Desigual hat sich erneut mit Designer Christian Lacroix zusammengetan und eine Kollektion gelauncht, die wir euch nicht vorenthalten können…

Echte Fashionistas sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die für den einen oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Das spanische Fashion-Label Desigual hat sich erneut mit dem französischen Designer Christian Lacroix zusammengetan und eine Kollektion entworfen, die uns echte Frühlingsgefühle zaubert! Das wirklich Beste ist aber, dass die Linie nicht auf einmal, sondern in den kommenden Monaten in sechs Mini-Lancierungen jeweils eine Woche lang online erhältlich sein wird, sodass auch wirklich jede Mode-Liebhaberin die Chance bekommt, eines der begehrten Pieces zu ergattern. Haaach, wir rutschen gerade ganz aufgeregt auf unseren Stühlen hin und her vor Freude…🙆

Desigual x Christian Lacroix: Kleider mit Gute-Laune-Garant

Christian-Lacroix-Desigual

In dem ersten Teil der Range mit Haben-Wollen-Effekt dreht sich alles ausschließlich um Kleider und nachdem wir euch gerade erst gezeigt haben, wie ihr jetzt schon eure sommerlichen Lieblingsdresses ohne Probleme tragen könnt, rutschen die Pieces der Capsule Collection "Monsieur Christian Lacroix" nur noch weiter nach oben auf dem Beliebtheits-Barometer: Die so typisch bunten Farben von Desigual hat der Modeschöpfer, der in den 80ies und 90ies zu den erfolgreichsten seiner Branche zählte und bereits 2011 für das spanischen Label kreierte, mit abstrakten Prints kombiniert und die Items zu wahren Kunstwerken werden lassen, die uns garantiert mehr als eine Saison treu begleiten werden und uns zugleich den ultimativen Gute-Laune-Garant zaubern…

Desigual

Welches Dress weit oben auf unserer Wuschliste steht? Das kurze Patchwork-Kleid, das feminin und selbstbewusst zugleich wirkt, das Maxi-Dress, das uns, dank seiner abstrakten Prints, auf allen Events zum absoluten Hingucker werden lässt und die Midi-Variante, die uns echte Boho-Vibes verleiht und mit der wir die Festivals der Saison unsicher machen. Wir hätten dann gerne sofort einmal alle drei Ensembles zum Mitnehmen, bitte, danke!💃

Jetzt heißt es definitiv schnell sein Ladies, denn die erste Range an Kleidern von Desigual und Christian Lacroix ist bereits online erhältlich. Happy Shopping!

Hier könnt ihr euch das Interview mit Christian Lacroix über die Capsule Collection anschauen:

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/