Fashion

Shopping-Tipp: Silvester-Kleider für den Jahreswechsel

Von Carolin am Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 10:46 Uhr

Silvester steht vor der Tür und damit auch die Frage, welches Outfit wir am besten wählen. Immerhin wollen wir das perfekte Outfit, die schönste Frisur und das tollste Make-Up tragen. Wir haben für euch aus diesem Grund 28 Kleider, die das Silvester-Outfit komplett machen . . .

Zur Übersicht

Unser Silvester-Outfit sollte im Idealfall jedes Jahr auch ein neues Kleid beinhalten. Immerhin wollen wir uns an dem besonderen Abend wie eine Königin fühlen! Für ein perfektes Silvester Outfit ist deswegen ein umwerfendes Kleid unabdingbar. Unser Favorit für den besonderen Abend? Pailletten! Auf die können wir einfach nicht verzichten – egal ob am Blazer, Kleid, den Schuhen oder Handtasche.

Das Silvester Outfit darf gerne extravagant sein

An Silvester verzichten wir hin und wieder auch auf unsere Zurückhaltung im Styling und greifen zu Kleidern, die echte Hingucker sind. Wir haben einige Kleider für euch gesucht und gefunden, damit die Suche gleich viel leichter wird. Gedeckte Töne, Spitze und Pailletten machen die Kleider zu ganz besonderen Stücken. Ebenfalls wichtig für das Silvester-Outfit: Passende High Heels!

Für ein perfektes Silvester Outfit muss das Make-up stimmen

Auch bei unserem Silvester Make-up greifen wir gerne zu etwas Glitzer. Mehr ist an diesem besonderen Abend eben doch etwas mehr. Auch über schöne Frisuren, die unseren Look vollenden haben wir uns Gedanken gemacht. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Flechtfrisur?