Fashion

Diese Jeans-Brands sollte jedes Fashion-Girl kennen!

Von Yvonne am Dienstag, 13. Februar 2018 um 15:00 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Jeans? Dann ist das euer Artikel! Wir zeigen euch nämlich Denim-Brands, die ihr unbedingt kennen solltet!

Eine wirklich gut sitzende, coole Jeans zu finden, ist nicht leicht - da sind wir ganz bei euch. Trotzdem sind die coolen Pants aus Denim immer noch unser liebstes Fashion-Piece. Kein Wunder: egal ob zu High Heels oder groben Boots, Jeans passen einfach zu allem. Wir zeigen euch die coolsten und angesagtesten Denim-Brands!

1. Citizens of Humanity

Das amerikanische Label produziert Jeans in verschiedensten Styles und Farben sowie eine große Auswahl an Jacken und Röcken aus Denim. Viele Superstars wie Anne Hathaway oder Jessica Alba und auch Fashionbloggerin Lisa Hahnbück wurden schon in den Jeans der Marke gespottet.
Was kosten sie? Preislich liegen die Pants zwischen 110 bis 230 Euro.

2. Frame

Kendall Jenner und Gigi Hadid lieben die Jeans des Labels, und auch die stylischen Pullover und Blusen wollen wir sofort. Neben klassischen Skinny Jeans findet ihr im Onlineshop auch ausgefallene Denimstyles mit Zippern oder Fransen.

Was kosten sie? Die Preisrange beginnt bei ca. 180 Euro.

 

Ein Beitrag geteilt von FRAME (@frame) am

3. RE/DONE

Wer auf Vintage-Looks steht, wird dieses kalifornische Brand lieben, denn das Label verkauft upgecycelte Levis Jeans in unterschiedlichsten Retro-Styles. Besonders Liebhaber von High-Waist Denims kommen hier auf ihre Kosten. Fashionblogger, wie Stefanie Giesinger und Lisa Hahnbück sind auch schon Fans! 🙋🏼
Was kosten sie? Die coolen Jeans kriegt ihr ab 120 Euro.

4. G-Star

Die unbehandelten Raw-Denims der niederländischen Kultmarke lassen jedes Jeansherz höher schlagen. Umso happier sind wir, dass G-Star jetzt eine nachhaltige Version auf den Markt gebracht hat, mit der wir ohne schlechtes Gewissen shoppen können: Die umweltfreundliche Jeans wurde mit wassersparender Technik und schonender Färbung hergestellt, bei der 70% weniger Chemikalien eingesetzt werden und kann ab dem 15. Februar online geshoppt werden. We Loveee….

Was kosten sie? Jeans des Labels sind ab 130 Euro aufwärts zu haben.

©PR

5. 7forallmankind

Du bist verrückt nach Skinny Jeans? Dann ist 7forallmankind perfekt für dich! Auf dem übersichtlichen Online-Shop findest du schnell die passende Jeans für deine Figur.
Was kosten sie? Preislich liegen die Denims zwischen 190 bis 280 Euro.

6. Paige

Dieses Jeansbrand ist bei Stars wie Kim Kardashian oder Kaia Gerber vor allem für seine coolen Lederpants beliebt. Doch auch die Jeansstyles, mit einer großen Auswahl an dunkelblauen und schwarzen Shades, sind ultra stylisch!
Was kosten sie? Ihr bekommt die Jeans zum Preis von ca. 150 Euro aufwärts.

 

Ein Beitrag geteilt von PAIGE (@paige) am

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen