Fashion

Diese kuscheligen Pullover shoppen wir für die Herbst-Saison

Von jenny am Montag, 11. September 2017 um 16:58 Uhr

Die Herbstsaison wurde mit der Wiedereinführung des Pumpkin Spice Latte in der vergangenen Woche eröffnet und deshalb schauen wir uns jetzt bereits nach kuscheligen Trends um...

Wir müssen doch wirklich zugeben, dass wir uns schon ein bisschen freuen, dass der Sommer-Sale dem Ende zu geht und wir uns endlich auf kuschelige Pieces freuen dürfen, die uns Lust auf einen goldenen Herbst machen. Zum Glück haben wir, dank der kommenden Jahreszeit, endlich wieder einen triftigen Grund zum Shoppen. Damit ihr bereits an den ersten frostigen Tagen mit warmen Teilen ausgestattet seid, haben wir in unseren liebsten Onlineshops gestöbert und euch die zehn schönsten Strickpullover zusammengestellt. 🍂💗

Diese Pieces halten uns im Herbst warm! 🔥

Ganz egal ob grob gestrickt oder feinmaschig, mit Turtelneck oder elegantem Carmen-Ausschnitt, auch die Pullover dieser Saison kommen in einer unglaublichen Vielfalt. Mit hellen Tönen und frischen Nuancen können wir selbst im Herbst noch spätsommerliche Vibes versprühen. Unser absolutes Lieblingspieces ist das Item aus Wolle von MCQ Alexander McQueen, der mit seinen Ballonärmeln und großen Maschen zum herbstlichen Hingucker wird. Kombiniert zu einer rockigen Lederhose oder fließendem Maxirock kann die Knitwear vielseitig gestylt werden. 😍

Wer es superlässig und gleichzeitig klassisch mag, der findet im Strickpullover von H&M den richtigen Begleiter für kalte Tage. Mit seinem weichen Struktur und dem kleinen Stehkragen hält er uns selbst unter unserer liebsten Lederjacke mollig warm. Hach… wir sind jetzt schon wieder in absoluter Shopping-Laune. 🛍💖

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!