Fashion

DIESE News von Prada ist alles, was wir immer gewollt haben

Von Linnea am Freitag, 14. Juli 2017 um 16:35 Uhr

Das italienische Label Prada bietet ab kommenden Herbst wieder einen ganz besonderen Service an und wir sind echte Fans…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News, die garantiert für den ein oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Das italienische Traditionshaus Prada bietet im kommenden Herbst wieder seine "Made To Order Pumps Days" an! Das bedeutet also, dass wir ab dem 13. Oktober, jeweils in Berlin und in Frankfurt, unsere ganz persönlichen Heels des Brands zusammenstellen können. Hach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

So easy erstellt ihr euren Prada-Schuh

Prada_Service

Ihr seid, ganz Carrie Bradshaw like, verrückt nach Pumps und würdet ebenfalls lieber shoppen gehen anstatt auf eine Eigentumswohnung zu sparen? Dann solltet ihr sofort einen Trip in eine der beiden Citys buchen, eure BFF einpacken und bei Prada vorbei schauen: Neben 18 verschiedenen Modellen aus Pumps und Sandalen mit oder ohne Absätzen, könnt ihr nämlich sowohl das Material à la Suede, Satin oder Leder und die Absätze, als auch die Sohle, die Nuance und den Print des Must-haves selbst auswählen. Wir sind dann wohl offiziell angekommen. Im Schuh-Himmel!

Prada_Service_Pumps

Und das Beste? In dieser Saison wird das Sortiment sogar um ein paar neue Styles, à la einem echten Blair Waldorf-Modell mit Juwel aus der Spitze, ergänzt und wir können sogar unsere Initialien und Nummern eingravieren! Nach dem Zusammenstellen, dauert es auch nur rund 10 Wochen, bis eure traumhaften High Heels fertig sind. Also egal ob ihr ein heißes Date mit eurem Crush habt, mit euren BFFs die ganze Nacht durchtanzen wollt, eure Schwiegereltern in spe kennen lernt… okaaay, eigentlich egal WAS – euer Schuhwerk ist definitiv on Point! Wir haben uns schon mal einen Countdown eingestellt und ihr so?! Hier findet ihr alle Termine:

Berlin Kudamm: 13. – 18. Oktober

Berlin KaDeWe: 19. – 21. Oktober

Frankfurt: 25. – 30. Oktober

Wir hätten dann gerne sofort einmal alle Modelle zum Mitnehmen, bitte, danke!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen