Fashion

Fashion Charts: Basket Bags sind das It-Accessoire der Saison

Von Frederika am Donnerstag, 10. August 2017 um 14:54 Uhr

Bast- und Korbtaschen gehören jetzt an jeden Arm – wir haben euch unsere Shopping-Favoriten herausgesucht…

Manche Dinge schreien einfach nach Sommer: Wenn die Eisdielen wieder öffnen, die Nächte wieder länger werden und einem aus den Schaufenstern süße Sommerkleider entgegen strahlen, ist es höchste Zeit, auch unsere entspannten Fashion-Favoriten für die heißen Tage wieder herauszukramen – Espadrilles und Strohhüte haben sich inzwischen fest in unserer Sommergarderobe etabliert und bekommen nun sogar Gesellschaft.

Basket Bags: Korbtaschen aus Bast machen jeden Look sommerlich

Da mag sich die ein oder andere schon gewundert haben, warum die Modeikonen unserer Zeit sich auf den Fashion Weeks entspannt mit Korbtaschen am Arm zeigen – nun ja, ein Trend macht nun mal auch oder gerade vor den Größten der Branche nicht halt, und so ist die Basket Bag bei Olivia Palermo, Alexa Chung und Co. zum Lieblings-Accessoire geworden. Kein Wunder, denn die neuen It-Bags, die meist aus Stroh oder Bast geflochten werden, sind unglaublich praktisch, vielseitig einsetzbar und man muss sich, ob nun bei Shoppen oder am Strand, keine Sorgen um lästige Flecken oder Sand machen. Am liebsten tragen wir sie zu leichten Kleidern, Sommerröcken und Beach-Outfits, doch auch einen einfachen Jeans und T-Shirt-Look peppen unsere neuen Begleiter auf – einfach lässige Sandalen dazu kombinieren, fertig ist ein entspanntes Sommer-Outfit.

 

Ein Beitrag geteilt von balitassel (@balitassel) am

 

Ein von @malai.and.the.bag geteilter Beitrag am

Das Beste an den neuen Trend-Taschen? Es gibt sie in unzählig vielen Variationen – knallig bunt für den Sommer und klassisch-elegant für die etwas kälteren Tage. Wir sind uns sicher: Ein so vielfältiger Trend darf uns sicher noch in den Herbst begleiten. 💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken