Fashion

5 Schuhtrends auf die wir uns 2017 freuen dürfen

Von Carolin am Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:42 Uhr

Neues Jahr, neue Trends. Wir haben mal die Augen aufgemacht und uns die Füße der Models angeschaut, die die Spring/Summer Kollektionen für 2017 präsentiert haben. Fünf auffallende Trends haben wir für euch gefunden.

Huch, an wen erinnert uns das denn? Die Daisy Duck Schuhe werden wir im Frühjahr und Sommer garantiert in allen möglichen Farben sehen! Volants wandern von unseren Oberteilen zu den Schuhen, bei Mulberry sieht man sie sogar im angesagten Metallic-Look. Dieses Saison wachsen wir über uns hinaus: Bei Dolce & Gabbana konnte man, genau wie bei vielen anderen Labels, Plateau-Schuhe bewundern. Topshop Unique, Mulberry, Rag & Bone und auch Fendi zeigen Schuhe im schicken Streifen-Look. Im Sommer schlüpfen wir einfach überall rein, egal ob die Schuhe flach oder hoch sind, unsere Ferse werden wir im Sommer garantiert präsentieren.

Im Sommer wird es wieder so einige Trends geben, die wir an jeder Ecke sehen werden. Zu den heißesten Fashion Trends gehört die Farbe Pink, der 80's Look und Punk. Doch auch für unsere Fußbekleidung gibt es in der kommenden Saison wieder einige Must-haves.

5 auffällige Schuhtrends

Und von diesen Must-have-Trends sind uns einige ins Auge gesprungen. Unsere Favoriten sind vor allem Slipper, egal ob sie hoch oder flach sind. Aber auch Schuhe mit Volants lassen unsere Augen groß werden, diese entdecken wir an Heels, Loafern und Stiefeletten. Wir freuen uns schon darauf, dass die Trendschuhe bald alle Läden, und sicher auch unsere Herzen, erobern werden.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen!

Themen