Fashion

Alexis Ren launcht ihr erstes Label und erfreut alle Millennials

Von jenny am Mittwoch, 7. Juni 2017 um 14:47 Uhr

Instagram-Star Alexis Ren launcht endlich ihr eigenes Label und die Activewear ist ganz im Stil der Millennials...

Alexis Ren ist mit 9,5 Millionen Follower auf Instagram super erfolgreich. Ihre Beliebtheit im Netz lässt sich nicht nur auf ihre natürliche Schönheit, sondern auch auf ihren perfekt trainierten und in Szene gesetzten Body zurück führen. Anstatt aber einfach nur gut auszusehen, hat die schöne Blondine auch einen scharfen Geschäftssinn und launcht deshalb am 9. Juni ihre allererste Fitnesswear!

Sie wäre nicht DER Star am Instagram-Himmel, wenn sie nicht auch bei ihrer erste Fashion-Kollektion etwas ganz besonderes für ihre Follower geplant hätte. Die Linie der Influencerin ist, bequemer geht es jawohl nicht, in einem Abonnement erhältlich: der sogenannten REN Box! Wir sind jetzt schon hellauf begeistert: ob Yoga, Gymtraining oder die Outdoor-Aktion, das Paket erreicht jede Kundin monatlich mit einem Inhalt, der exakt auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Was wollen wir mehr? Vielleicht noch ein kleines nützliches Produkt, dass uns noch mehr für unser Training motiviert? Dann aufgepasst, denn zusätzlich zur Sportswear werden jeder Box passende Extras wie eine Wasserflasche oder eine Yogamatte beigelegt.

 

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am

Haaach und wie funktioniert das Ganze? Auf der Website renative.co werden wir bei einer Anmeldung erstmal nach unseren persönlichen Fashion-Vorlieben gefragt. Anschließend erhalten wir Zutritt zu der Welt von Alexis Ren, in der die Sportkleidung nicht einfach nur aus dem sogenannte "Gammel-Look", einem weißen Baumwoll-Shirt und unserer ausgeblichener Jogginghose, besteht. Nein, mit dieser Sport-Mode sind wir bereit für den nächsten Flirt im Gym!

Das Insta-Model selbst verrät über ihre Activewear: "Wenn man in Santa Monica aufwächst, ist es immer wichtig ein Outfit bei deinem Workout zu tragen, in dem du immer stylisch aussiehst. REN kannst du überall tragen, draußen und drinnen, in der Turnhalle oder bei einem Abenteuer draußen. Für mich geht es immer darum frisch auszusehen und mich auch so zu fühlen."

 

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am

Und so wollen wir uns doch alle fühlen! Die Kollektion der Influencerin besteht insgesamt aus 22 heißen Pieces, die exklusiv in Los Angeles designt wurden. Wir können es kaum erwarten und schmeißen bis dahin schon mal die alten Sweatpants aus unserem Schrank. Am 9. Juni wird die Linie in Australien gelauncht und am 10. Juni folgt der Vertrieb in den USA. Aktuell ist leider noch kein Starttermin für einen weltweiten Verkauf bekannt, aber alle internationalen Ren-Verrückten können die Fitness-Looks des Models allerdings über renactive.co ergattern.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.