Fashion

Alle Hamburger brauchen sofort diese Jeans

Von julia.mattyhse am Freitag, 19. Mai 2017 um 17:18 Uhr

Hamburgs Wetter ist ziemlich unberechenbar, was die Outfitwahl nicht unbedingt leichter macht. Doch jetzt gibt es die perfekte Jeans für den Norden…

Hach Hamburg, eigentlich lieben wir dich, doch dein Wetter macht es uns manchmal ganz schön schwer. Sehnsüchtig warten wir auf den Sommer, doch wenn er dann da ist, ist unser liebster Begleiter immer noch der Regenschirm, wenn auch nicht ganz freiwillig. Man könnte fast meinen, er sei ein absolutes Must-Have hier im Norden. Wie gerne würden wir einfach mal unsere schönsten Sommeroutfits tragen, ohne alle paar Minuten in der Wetter-App nachzugucken, ob es gleich regnet und wir doch wieder die Schuhe wechseln, den Pullover überziehen oder unsere Beachwaves schützen müssen.

Y/Project rettet alle Hamburger

Ausgerechnet die sonnenverwöhnten Franzosen haben jetzt die perfekte Piece für alle Hamburger designt. Y/Project verkauft eine Jeans, mit der wir für jedes Wetter perfekt gewappnet sind. Die 2-in-1 Hose wird innerhalb weniger Sekunden von der locker sitzenden Mom Jeans zur knackigen Hotpants – mit je zwei Knöpfen an der Seite und zwischen den Beinen ist die Shorts mit den unteren Teil verbunden.

Wenn wir also das nächste Mal vor unserem Kleiderschrank stehen und uns wegen dem Hamburger Schietwetter nicht zwischen Rock, Kleid oder Shorts entscheiden können, geht unser Griff direkt zu dem neuen Must-have. 😉

Zugegeben mit knapp 430 Euro ist die Jeans nichts ganz günstig und ein modisches Highlight ist sie auch nicht wirklich, aber die Idee dahinter finden wir klasse – der Norden braucht mehr davon, und so wie es momentan im Rest von Deutschland aussieht, alle anderen wohl auch. 🌂🌧

Themen