Fashion

Catch of the Day: Am Mittwoch tragen wir Pink!

Von jenny am Mittwoch, 13. September 2017 um 15:08 Uhr

Wir haben uns wieder auf die Suche nach dem "Catch of the Day" gemacht und ihr werdet ihn lieben...

Mädels, ihr ahnt es wahrscheinlich alle: Heute ist Mittwoch und natürlich tragen wir Pink! Deshalb haben wir uns auch direkt in diese Jacke von Mango verguckt, die uns mit ihrem Wickel-Design und kleinen Details direkt überzeugt. 💗

Das trendige It-Piece von Mango ist ein echter Hingucker im Herbst und bei dem grauen Wetter genau das farbige Must-have, was uns gute Laune bereitet. Mit der gesteppten Jacke trotzen wir Wind und Wetter und sind ganz nebenbei noch stylisch gekleidet. Während die Daunen uns kuschelig warmhalten, kann der übergroße Reverkragen bei eisigen Temperaturen ganz easy hochgeklappt werden. Das schwarze Schleifenband rundet das Item, das uns jetzt schon auf eine goldene Saison hoffen lässt, perfekt ab. 🛍

So kombiniert ihr das stylische Item 💕

Egal, ob die Kurzjacke zu einem "All-Black-Everything"-Look, mit Jeans und einem Hoodie kombiniert wird oder ihr die Knallfarbe mit einem weiteren Kleidungsstück aufgreift – der Anorak ist ein absoluter Hingucker! Alle Fashionistas können das heiße Teil aktuell bei Mango für gerade einmal 80 Euro shoppen. Wir klicken dann mal direkt den Bestell-Button! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!