Fashion

Die neue Sport-Kollektion von Tory Burch ist alles, was wir jetzt wollen!

Von Linnea am Donnerstag, 30. März 2017 um 16:44 Uhr

Das amerikanische Fashion-Label Tory Burch hat eine Sport-Linie gelauncht und wir sind jetzt schon völlig hin und weg…

Der Sommer steht vor der Tür und damit endlich auch die Outdoor-Fitness-Saison. Denn wer will schon auf dem Laufband oder dem Stepper schwitzen, wenn wenn er um den See joggen, auf dem Tennisplatz spielen oder am Beach meditieren kann? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns jetzt ganz heimlich die schönen Stücke aus der neuen Linie "Tory Sport" von Tory Burch, die wir easy über Net-A-Porter shoppen können…

Tory Sport: Klassische Schnitte treffen auf verspielte Details

Entstanden ist eine Kollektion, die sich sehen lassen kann: Klassische Schnitte und ein cleaner Stil treffen auf die für Tory Burch so typisch romantisch verspielten Details à la Rüschen und Herz-Applikationen. Bei der Farbpalette hat sich die Modeschöpferin an kräftigen Blautönen, fröhlichen Grün-Nuancen und hellem Weiß bedient, die uns jetzt schon Lust auf das nächste Workout machen. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude…

In welche Teile wir uns sofort verliebt haben? In einen Tennisrock mit Streifen, der uns ganz easy in den Fashion-Olymp befördert, eine blaue Leggings, die uns dank ihrer knalligen Nuance echte Frühlingsgefühle verleiht und unsere heimlichen Favoriten: Weiße Sneaker mit Rüschen, die garantiert unsere treuesten Begleiter werden. Wenn das nicht die Extraportion Motivation ist, dann wissen wir auch nicht.

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn ab sofort sind alle Teile online erhältlich. Happy Shopping!