Fashion

Diese Fashion-Teile sind 2017 wichtig

Von Carolin am Dienstag, 10. Januar 2017 um 12:41 Uhr

Neues Jahr, neue Trends. Wir haben einige unserer Favoriten für 2017 zusammengesucht.

1. Mules sind die neuen Trendschuhe

Einfach reinschlüpfen und schon geht's los. Mules sind unkompliziert zu tragen, total im Trend und sehen auch noch super schick aus. Von Altuzarra gibt es zum Beispiel dieses Modell in weiß und schwarz. Worauf warten wir noch? Die Schuhe tragen sich perfekt im Frühling, Sommer und Herbst!

2. Zeit für Flowerpower!

Bunte Patches waren gestern, heute gibt es schöne Blumenstickereien. Diese tragen wir ebenfalls auf unserem liebsten Stück, der Jeans. Wir haben uns übrigens auch schon auf die Suche nach den schönsten Pieces gemacht, mit denen wir garantiert nichts verkehrt machen.

3. Statementohrringe

Die Ohrringe dürfen 2017 gerne richtig groß ausfallen, denn mit ihnen setzen wir ein Statement! Gerade moderne Formen tragen wir besonders gerne, sie umrahmen unser Gesicht perfekt. Auf unserer Wishlist stehen zum Beispiel Ohrringe mit runden Elementen von Marni.

4. Unsere Handtaschen schrumpfen wieder...

Je größer die Ohrringe umso kleiner die Handtasche. So könnte die Faustregel für 2017 lauten, denn Handtaschen dürfen jetzt gerne so klein wie möglich sein. Viel mitnehmen müssen wir ohnehin nicht: Handy, einen Schlüssel und ein Mini-Portemonnaie mit ein wenig Geld. Et voliá die Reise kann los gehen!

5. Weil sie immer gehen: Streifen

Eine Welt ohne Streifen wäre kaum vorstellbar! Kein Wunder also, dass wir sie auch dieses Jahr wieder überall sehen. Egal ob im klassischen blau-weißen Muster oder in knalligen Farben. Wir lieben das Muster und shoppen schon einmal die neuesten Must-haves...

6. Fashion-Statement-Shirts

Shirts mit Designer Slogan oder auch Logo sehen wir momentan überall. Besonders das Gucci-Shirt hat es vielen und auch uns angetan. Auch viele andere Labels bieten tolle Shirts und Pullover, die wir auf den Straßen sehen und uns am liebsten gleich gönnen.

7. Sportswear wird zu Streetwear

Die Trackpants von Chloé und das Oberteil von Tom Ford sind unter anderem zwei Designerbeispiele dafür, wie wir den sportlichen Style auch alltagstauglich tragen können. Besonders lässig sieht der Look mit Sneakern aus, wer gerne einen Stilbruch wagt, der kombiniert Heels zu sportlicheren Stücken.

8. Fashion ist doch Kunst!

Die Prints, die wir auf unseren liebsten Stücken sehen haben 2017 etwas künstlerisches. Diesen Fashion-Trend machen wir gerne mit, denn unsere Favoriten sehen mit den edlen Muster gleich viel schöner aus und unsere Looks werden dank der Prints zu echten Hinguckern.

9. Goldene Schuhe

Letzte Saison war es Silber, diese ist es Gold – die Trendfarbe für Schuhe! Egal, ob für Boots, Sandalen, Heels oder Loafer. Dieses schöne Modell von Gianvito Rossi ist nur eins der wenigen Stücke, die wir unbedingt haben wollen.

10. Super weite Hosen

Wer schön sein will muss leiden? Dieser Spruch ist total überholt, denn super weite Hosen sind total modern. Da muss man sich in nichts reinzwingen, sondern verbringt den Tag in einer bequemen Hose, die richtig gestylt extrem cool aussieht!

 


Credit: Streetstyles via Imaxtree