Fashion

DIESE Pieces von Maggie Marilyn brauchen wir in der neuen Saison!

Von Linnea am Mittwoch, 9. August 2017 um 14:47 Uhr

Modeschöpferin Maggie Marilyn hat eine Kollektion via Stylebop gelauncht und macht uns damit schon jetzt im August Lust auf den kommenden Herbst…

Dass wir immer auf der Suche nach tollen neuen Labels sind, sollte so langsam jedem klar sein. Und weil unser Motto ab sofort "nach Sale kommt New Season" lautet , haben wir uns umgeschaut und bei einem unserer liebsten Onlineshops, Stylebop, ein Brand gefunden, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können. Aber Vorsicht, für eine akute Kauf-Attack (denn die tritt bei dieser Kollektion mit Sicherheit ein) übernehmen wir keine Haftung…😏

Maggie Marilyn: Cleane Schnitte treffen aufwendige Details

Alle Fashion-Liebhaberinnen sollten jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, denn die Neuseeländerin Maggie Marilyn, die im vergangenen Jahr ihr gleichnamiges Label launchte, vereint alles, was wir immer gewollt haben: Cleane Schnitte und eine hochwertige Qualität treffen auf aufwendige, verspielte Details und Materialmixe à la Seide und Denim und machen somit jedes Piece zu einem einzigartigen Hingucker. We LOVE!😍

In welche Pieces wir uns direkt verliebt haben? Das weiße T-Shirt mit Cut-Out, das garantiert jedes Jeans-Sneaker-Outfit zum absoluten Hingucker macht, die Flared-Pants, die uns echte 70ies-Vibes verleiht und unseren heimlichen Favoriten: Den Hoodie mit Rüschen, den wir gekonnt zu Lederhosen und Denims stylen. Awww, wir bekommen einfach nicht genug von den schönen Teilen!💕

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn ab sofort ist die Kollektion via Stylebop erhältlich. Happy Shopping!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/