Fashion

DIESE Teile aus dem ZARA-Sale brauchen wir sofort!

Von Jenny am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 15:56 Uhr

Ladies, in eurem Kleiderschrank gibt es einfach nichts zum Anziehen? Dann ist DAS eure Rettung: Es ist ZARA-Sale und wir haben die heißtesten Pieces zusammengestellt…

Hach Mädels...es gibt wohl nur eine Sache, die besser ist als ZARA selbst: Der ZARA-Sale! Der Schlussverkauf bei einer unserer liebsten Modeketten bedeutet nämlich, dass wir uns jetzt wirklich ALLES, was eh schon in unserem virtuellen Warenkorb liegt, endlich ohne Bedenken leisten können. 👏🏼

Alle Zara-Verrückten warten auf IHN: Den SALE! 💥

Wenn uns ein Fashion-Retailer mit den neuesten Styles versorgt, dann ist es ZARA. Welche Pieces wir benötigen, um 2018 absolut im Trend zu liegen, wissen wir bereits. Wer jetzt schnell ist, der findet unter den reduzierten Items des spanischen Konzerns auch noch echte Eyecatcher, die sich easy in die kommende Saison mitnehmen lassen und aktuell zum Schnäppchenpreis erhältlich sind. Ganz egal, ob ihr auf der Suche nach einem Trenchcoat in Karomuster, Heels mit auffälligem Absatz oder einer samtigen It-Bag seid, dieser Schlussverkauf hält so einiges bereit. Unser Favorit ist jetzt schon der Plisséerock mit Streifenmuster, der sich nicht nur super elegant zu Stilettos und Fake Fur-Mantel, sondern auch zu einem weißen Shirt und Sneaker kombinieren lässt. 😍

Der ZARA-Sale: Jetzt heißt es schnell sein! 🛍

Das Beste: Ausgewählte Teile sind sogar bis zu 50 Prozent reduziert. Da der ZARA-Wintersale aber unglaublich begehrt ist, können wir euch nur empfehlen ganz, ganz schnell zu sein und die Must-haves sofort zu bestellen oder am besten direkt in die nächste Filiale zu stürmen. Falls (wirklich nur falls) ihr noch nicht genau wisst, welche Pieces ihr unbedingt braucht, könnt ihr euch ganz easy von unserer Auswahl inspirieren lassen.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen