Fashion

Givenchy launcht Kids-Linie und wir sind echte Fans!

Von Linnea am Donnerstag, 20. April 2017 um 09:55 Uhr

Das französische Traditionshaus Givenchy hat es wieder getan - neue Must-haves kreiert, aber dieses Mal für Kids...

Ihr wolltet schon immer mal aus eurer Tochter oder eurem Sohn einen stylischen #Minime machen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn das französische Traditionshaus Givenchy hat endlich eine Kids-Linie gelauncht! Bereits im vergangenen Dezember gab es Gerüchte über eine Kollektion für die Kleinstenjetzt wird der Traum einer jeden Fashion-Mum, -Tante, -Freundin endlich wahr…😍

Givenchy kreiert #Minime Kollektion mit 130 Teilen

Nachdem der ehemalige Creative Director, Riccardo Tisci, bereits Pieces für Celebrity-Kids wie North West oder Blue Ivy Carter (übrigens die Sprösslinge von Kim Kardashian und Beyoncé) kreierte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis das französische Label die Nische für sich entdeckt. Jetzt hat das Brand eine Kollektion für Mädchen, Jungs und Babys gelauncht, die aus 130 (!) Teilen besteht, die allesamt Minime-Versionen ihrer coolsten Kreationen sind: Oversized-Pullover mit Slogans, Hoodies, Bomberjacken und Bikerboots sind nur ein paar der überwiegend schwarz/weißen Items.🙆

Der CEO von Givenchy, Philippe Fortunato, verriet gegenüber BoF, wieso es dem französischen Traditionshaus so wichtig war, eine Kollektion für Kids auf den Markt zu bringen: "Es ist eine organische Erweiterung. Es geht nicht darum, ein Logo für ein kommerzielles Produkt zu entwerfen, sondern eher darum einen bestimmten Look zu erschließen und die nächste Generation an Kunden in einer ehrlichen und romantischen Weise zukleiden." Das bekommt ein dickes Like von uns!👏

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn schon im kommenden Juli wird die Herbst/Winter 2017 Kollektion mit Preisen zwischen 80 Euro und 300 Euro erhältlich sein. All diejenigen, die noch keine eigenen Kids haben, müssen nicht traurig sein: Die stylischen Pieces machen sich auch gut an eurer Nichte oder eurem Patenkind, versprochen!😉