Fashion

Heiße Bilder: So präsentieren Kendall und Kylie Jenner ihre neue Kollektion

Von Frederika am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 14:06 Uhr

Die zweite Mode-Kollektion von Kendall und Kylie Jenner naht und die Schwestern spoilern uns mit neuen Instagram-Posts…

"DropTwo" ist auf dem Weg! Nur wenige Monate nachdem Kendall und Kylie Jenner ihre "DropOne" Capsule Collection vorgestellt haben, teasern die Schwestern nun schon die nächsten Looks ihrer Eigenmarke an. In wahrer Kardashian-Manier ließen uns sie uns die ersten Bilder ihrer neuen Pieces natürlich auf Instagram sehen – wo auch sonst. Kylie teilte einen Schnappschuss, der sie scheinbar auf einem Outdoor-Bett sitzend zeigt, während ihre langen Haare im Wind wehen und sie einen schwarzes Long-Sleeve-Top mit ihrem Namen als Neon-Print trägt. Sie kombiniert den Look mit einem Denim-Rock und schwarzen Stilettos.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ein anderer Post zeigt die 19-Jährige im Pool, wo sie sich sinnlich durch die Haare streicht, während sie einen sexy Badeanzug trägt, den wir ihr am liebsten sofort nachkaufen würden. Gut, dass der Reality-Star uns was das angeht beruhigen kann: In ihrer Caption lässt sie uns wissen, dass die Kollektion schon in 4 Tagen (!) verfügbar ist.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Auch Kendall ließ mit einem Post nicht lange auf sich warten: Sie posiert in einem Vintage-Auto, während sie ein hautenges Kleid in Orange trägt und ihr Gesicht unter einer Baseball-Cap versteckt.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Wie Kendall und Kylie jetzt die Modewelt erobern

Dass die Jenner-Schwestern, ganz nach dem Vorbild ihrer Kardashian-Family, absolute Stilikonen geworden sind, wissen wir ja inzwischen. Deshalb finden wir es umso toller, dass sie uns mit eigenen Kollektionen an ihrem Geschmack Teil haben lassen – Kylies sportlich-heißer Style und Kendalls modisch-feminine Seite mischen sich perfekt und lassen Pieces entstehen, die jeder tragen kann. Wie gut sie sich in die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Fans hineinversetzen können, bewiesen die Girls nicht nur mit ihrer ersten eigenen Kollektion, sondern auch mit einer Topshop-Kollaboration, eigenen Sonnebrillen und einer Swimwear-Auswahl, die sich alle innerhalb kürzester Zeit ausverkauften. Es heißt deswegen auch dieses Mal schnell sein, Mädels, denn die coolen neuen Looks wollen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. 💁🏼