Fashion

Kelly Rohrbach ist das neue Gesicht von Marc Cain

Von Lorena am Dienstag, 21. November 2017 um 15:57 Uhr

Das deutsche Label Marc Cain kündigt Kelly Rohrbach als neues Kampagnengesicht an und wir sind jetzt schon echte Fans…

Marc Cain setzt auf Rot und wir könnten diese Farbkombination nicht cooler finden Die hellblaue Tasche verzaubert mit Schnitt und Prints Lieber einfach und schlicht? Auch an das hat Marc Cain natürlich gedacht Mit diesen Pastellfarben und dem Muster kreiert Marc Cain einen echten Hingucker Ihr seid Liebhaber von Schlangenprints? Dann ist diese Tasche genau richtig für euch

Schon in dem Kino-Hit Baywatch verzauberte uns Kelly Rohrbach an der Seite von Zac Efron und deshalb freuen wir uns umso mehr über die News, dass die Schauspielerin das Gesicht des deutschen Brands Marc Cains ist. In der Frühjahr/ Sommer 2018 Kollektion wird das Model als neues Testimonial für die luxuriösen Taschen und Schuhe zu sehen sein… 😍

Kelly Rohrbach: Stylisher Auftritt für Marc Cain

Bereits nach den ersten Einblicken in die neue Kollektion ist uns allen klar: Diese Pieces stehen ganz oben auf unserer Wunschliste. Die Taschen in kräftigen Farben haben unsere Herzen sofort erobert. Die verschiedenen Styles lassen keine Wünsche offen und sind mit verschiedenen Mustern und Prints definitiv ein Must-have für den nächsten Frühling! Natürlich wäre das Label aber nicht es selbst, wenn es uns zu den Bags nicht gleich die passenden Schuhe präsentieren würde. Im Zuge der neuen Kollektion überrascht uns das Brand mit Sneakern und Stiefeletten und die verschiedenen Items mit Motiven und Strickdetails könnten an der 27-Jährigen nicht besser aussehen.🙆

Kelly Rohrbach, die uns normalerweise mit ihrer Schauspielkunst verzaubert, setzt das Label Marc Cain Bags & Shoes, das 2015 gelauncht wurde, mit ganz viel Frische und rockiger Leichtigkeit in Szene. Wir kriegen gar nicht genug von dieser Zusammenarbeit!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.