Fashion

Kendall Jenners neue Kampagne für La Perla ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:59 Uhr

Supermodel Kendall Jenner hat es wieder getan – eine neue Kampagne für La Perla gelauncht und wir lieben sie jetzt schon…

Bereits im vergangenen Februar angelte sich Kendall Jenner einen der heißbegehrtesten Jobs: Sie präsentierte in sexy Posen die Lingerie des italienischen Labels La Perla. Nicht nur wir, sondern auch der Rest der Welt schien davon so begeistert, dass das Brand jetzt nachgelegt hat und das Supermodel erneut in Szene gesetzt hat – vom Fotografen-Duo Mert & Marcus und auf eine ganz besonders magische Weise…

Kendall Jenner im "Land von OZ"

In einer kaleidoskopischen, bunten Welt, bestehend aus überdimensionalen Begonien, Hibiskussträuchern und Tulpen, welche sehr an das Märchen "Der Zauberer von OZ" erinnern und von keiner Geringeren als La Perlas Creative Director Julia Haart persönlich kreiert wurden, die sich von den Pop Art Arbeiten der Künstler Georgier O‘Keeffe und Peter Max inspirieren ließ, präsentiert Kendall mit verführerisch roten Lippen die Pre/Fall Kollektion 2017/18. Bei den Kleidern, der Lingerie und der Beachwear, die allesamt mit floralen Prints, Verzierungen und Stickereien versehen sind, bekommen wir jetzt schon Lust auf den späten Sommer.

Gegenüber E! News verriet Creative Director Julia Haart übrigens, dass Schönheit sehr eng mit Selbstvertrauen verbunden ist: "Damit eine Frau sich schön fühlt, muss sie sich wohl in ihrer eigenen Haut fühlen. Kleidung sollte nicht einschränken, sondern bestärken. Ehrlich, die Idee dich ich habe ist, dass Frauen weibliche Feministinnen sein sollen. Man muss nicht maskulin sein, um eine Feministin zu sein. Denkt an Naomi Campbell, die eine starke Frau ist, an Kendall, die wunderschön lässig ist. (…)". Diese Sichtweise bekommt ein dickes Like von uns!

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die schöne Kollektion zu shoppen!