Fashion

Must-see: So schön war das GRAZIA x H&M Event in Hamburg!

Von Linnea am Dienstag, 7. März 2017 um 15:02 Uhr

Am vergangenen Mittwoch feierte GRAZIA gemeinsam mit H&M die Studio Kollektion des schwedischen Fashion-Labels und lud zu einem unvergesslichen Abend…

Über 500 Fashionistas trafen sich am vergangenen Mittwochabend im H&M Store in Hamburg, um gemeinsam mit GRAZIA, die Studio Kollektion des schwedischen Brands im Livestream auf dem Runway in Paris zu bestaunen und diese anschließend zu shoppen. Neben den zauberhaften Pieces, gab es einen DJ, der für eine fantastische Stimmung sorgte, eine Fotobox, die zu Schnappschüssen einlud, eine Candy-Bar mit köstlichen Sweets und kühle Drinks zum Anstoßen.

Hier könnt ihr Video schauen und das schöne Event noch einmal Revue passieren lassen: