Fashion

OMG: H&M gibt seine nächste Designer-Kooperation bekannt

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 17:20 Uhr

H&M hat bekannt gegeben mit wem es seine nächste gehypte Designer-Kooperation starten wird und wir können es kaum abwarten…

Nach Alexander Wang, Balmain und Kenzo hat H&M jetzt das Geheimnis um seine nächste Designer-Kooperation bekannt gegeben und geworden ist es: ERDEM. Der Londoner In-Designer wird für die schwedische Modekette eine Kollektion entwerfen, die wir jetzt schon kaum abwarten können. Erdem Moralioglu, der Chefdesigner des Labels hat uns bisher vor allem mit floralen Mustern, fließenden Stoffen und dezenten Erdtönen gemixt mit knalligen Farben verzaubert. "Ich bin so froh, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu dürfen," so der Modeschöpfer über seinen neuen Coup.

H&M arbeitet mit gleich zwei Künstlern zusammen

Doch H&M hat sich nicht nur ERDEM als heiße Kooperation geangelt sondern auch Filmemacher Baz Luhrmann, der die Kollektion zum Leben erwecken wird. "Mode ist für mich mehr als nur Bekleidung, es ist eine Ausdrucksform, eine Kunstrichtung, die für sich steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ERDEM und H&M, um die Geschichte dieser einzigartigen Kollektion zu erzählen," so der Künstler.

Wir sind schon ganz gespannt und hoffen auf Pieces, die uns auch im Winter Sommervibes verleihen werden. Ab dem 2. November ist die ERDEM x H&M Kollektion in den Stores erhältlich. Stellt euch schon mal den Wecker, Mädels!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!