Fashion

& Other Stories und TOMS kreieren gemeinsame Kollektion

Von Linnea am Mittwoch, 11. Januar 2017 um 16:57 Uhr

Das schwedische Label & Other Stories hat sich für seine Frühjahrs-Kooperation mit dem kalifornischen Brand TOMS zusammengetan…

Haaach Girls, wir haben die schönsten Fashion-News des Tages für euch: Für seine neue Kooperation hat sich das schwedische Brand & Other Stories mit dem kalifornischen Schuh-Label TOMS zusammengetan. Bei dem Gedanken an die zauberhaften Pieces bekommen wir direkt Frühlingsgefühle…

Die gemeinsame Kollektion, die pünktlich zum Frühjahr gelauncht wird, besteht nicht nur aus einer Schuh-Linie, sondern auch aus echten Ready-to-wear Items, die allesamt von kalifornischen Vibes inspiriert sind: Bunte Prints, große Streifen, goldene Sandalen und nudefarbene Flats – da fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

Übrigens hat keine Geringerere als Modefotografin Natalie Joos das Model Erin Wasson in ihrer Heimat Venice Beach in Szene gesetzt: Mit ihren lässigen Beach Waves und ihrem natürlichen Look passt die 34-Jährige einfach perfekt in die Kampagne der Fashion-Kooperation.

& Other Stories und TOMS tun mit Erlös etwas Gutes

Und das Beste? TOMS, das für sein "One for One"-Programm bekannt ist, wird natürlich auch bei dieser Kollektion für jedes verkaufte Paar Schuhe eins an hilfsbedürftige Kids spenden, während & Other Stories bei jedem erworbenen Item jeweils einen Monat lang einen Englisch-Kurs für ein Mädchen bezahlen, der über den Magic Bus Women's Scholarship Fund organisiert, wird. Wetten, dass ihr noch nie mit so gutem Gewissen geshoppt habt?!

Übrigens müssen wir uns auch nicht mehr lange gedulden, denn ab dem Frühjahr ist die Kollektion in ausgewählten Stores und online, sowohl bei & Other Stories als auch TOMS, erhältlich. Happy Shopping!